Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Bremslicht/Blinker Problem (gelöst)

XL 1200N Nightster: Bremslicht/Blinker Problem (gelöst)

XL 1200N Nightster: Bremslicht/Blinker Problem (gelöst)

Charis Knecht1 ist offline Charis Knecht1 · 1 Post seit 13.07.2019
fährt: XL 1200N Bj: 2009
Charis Knecht1 ist offline Charis Knecht1
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.07.2019
fährt: XL 1200N Bj: 2009
Neuer Beitrag 14.07.2019 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

meine Holde, also ihre Black Lady, hatte gestern ein seltsamen Phänomen an ihrer N.

Beim Bremsen, und nur wenn das Moped rollte (mit Gas, im Schiebebetrieb oder auch Leerlauf), leuchtete beim Bremsen (egal welche betätigt wurde) das linke Blinklicht auf.
Der Schlüssel im Tacholeuchtete ebenfalls auf. Im Stand passierte dies fast nie.
Der Fehlercode sagte aus, dass ein Kurzschluß des Blinkers an Batterie vorhanden sei.

OK, das war eh klar. Ich hatte erst das Rücklicht im Verdacht, was sich nicht öffnen ließ.
Soweit das Kabel sichtbar war, war das völlig unbeschädigt.
Zwecks Fehlereinkreisens löste ich die Steckverbindung des linken Beleuchtungsmoduls unter der Sitzbank. Keine Fehlermeldung!
Ich steckte die Stecker wieder zusammen. Alles OK. Nach 80km ist nochimmer alles OK.

Der Stecker vom Kabelbaum war stark geknickt (werkseitig) und ich glaube, dass sich die Pin´s berührten.
Mit Pinzette Bin´s gerichtet und mit Klebepistole "isoliert".


 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2019 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Auf was man alles achten muß ist ja schon komisch Hauptsache alles gefunden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
838
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
889
29.01.2024 16:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
1984
10.12.2023 12:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen