Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Heckfender an Fat Boy 2001 etwas nach unten setzten

Heckfender an Fat Boy 2001 etwas nach unten setzten

Heckfender an Fat Boy 2001 etwas nach unten setzten

Magge ist offline Magge · 1 Post seit 09.06.2017
fährt: Fat Boy Bj.2001
Magge ist offline Magge
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.06.2017
fährt: Fat Boy Bj.2001
Neuer Beitrag 14.07.2019 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich fahre eine 2001 Fat Boy...
Hat jemand Erfahrung mit Heckfender tiefer setzten? ohne Fahrwertieferlegung?
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Vielleicht wurde das Thema schon mal beschrieben, habe leider nichts dazu gefunden.

Erspart mir aber bitte dumme Komentare!!!

theMic ist offline theMic · 195 Posts seit 24.07.2018
aus Berlin
fährt: Night Train EVO ´99
theMic ist offline theMic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 24.07.2018 aus Berlin

fährt: Night Train EVO ´99
Neuer Beitrag 15.07.2019 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die hinteren Löcher neu gebohrt (höher) schon näherte sich der Fender dem Reifen. Kein Problem.
Nur aufpassen das der Abstand zum Reifen nicht zu knapp wird... Kabelführung für Heckbeleuchtung 😉
Der Sozius bringt evtl auch noch etwas Gewicht mit. 
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 15.07.2019 17:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Magge
Hallo,

Ich fahre eine 2001 Fat Boy...
Hat jemand Erfahrung mit Heckfender tiefer setzten? ohne Fahrwertieferlegung?
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Vielleicht wurde das Thema schon mal beschrieben, habe leider nichts dazu gefunden.

Erspart mir aber bitte dumme Komentare!!!

Nicht die feine englische Art...
Dein erster Beitrag hier im Forum und unten steht gleich  "Erspart mir aber bitte dumme Komentare!!!"

Man hätte auch schreiben können " Über Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar".
Wenn Du Glück hast, hast Du Zeit um das besser zu machen-

Wir haben hier übrigens eine Vorstellungsecke. 
In diese Vorstellungsecke kann jeder kurz etwas zur Person, zum Moped schreiben und warum er hier gelandet ist. Jeder der etwas Anstand hat...

Auf der Straße grüssen wir Motorradfahrer uns auch und zeigen nicht den Mittelfinger.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Sam70 ist offline Sam70 · 1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 15.07.2019 18:05
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Das habe ich auch gedacht....

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 16.07.2019 09:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von theMic
Ich hab die hinteren Löcher neu gebohrt (höher) schon näherte sich der Fender dem Reifen. Kein Problem.
Nur aufpassen das der Abstand zum Reifen nicht zu knapp wird... Kabelführung für Heckbeleuchtung 😉
Der Sozius bringt evtl auch noch etwas Gewicht mit.

So hätte ich es auch gemacht.
Hol dir 2 Kumpelz die sich auf deinen Bock setzten, evtl. noch etwas wippen, so bekommst du raus wie tief der Fender runtergeht, bzw. wie viel Platz noch ist.
Dann kannst du neue Löcher ausmessen, bzw. aus dem Zubehör einen ungebohrten Fender holen.
Nichts ist ärgerlicher wie durchgescheuerte Kabel auf einer Tour!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
934
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
633134
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 09:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen