Warum hast du mit dem Killschalter ein Problem? Für meine hatten sie im Datenblatt eine zweite Rückhohlfeder drin stehen. Das geht gar nicht ohne am Rahmen zu pfuschen.
Es gibt doch keinen Schalter am Seitenständer für dein Baujahr. Nicht in Serie und nicht in Europa. Wenn es gar nicht geht, lass dir das von Harley Deutschland schriftlich bestätigen. Hatte ich auch gemacht, liegt mir aber nicht mehr vor.
Für das ECM gilt die Teilenummer die auf dem Gerät aufgeklebt ist. Der TÜV hat da Listen für einzelne Modelle mit denen dein's dann übereinstimmen muss.
Es sollte eine deutsche Version sein. Blöd ist nur, das die ECM umprogrammiert werden können und Harley sich nicht immer an die TÜV Regeln hält was die Updates angeht. Aber wenn deine ein Händler Import ist, dann sollte auch eine Euro Version drin stecken.
Normalerweise wird im Zweifel ein Abgastest gemacht, und das war es dann auch.
Das Ding sollte bei deiner vor der Batterie im Rahmen stecken. Ist mit zwei Schrauben am Rahmen befestigt. Kommt man einigermaßen gut ran. Beide Rahmenabdeckungen oben abnehmen, dann siehst du den Stecker schon auf der linken Seite.
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder