Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Buell xb9s

Buell xb9s

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Buell xb9s

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Elpablo ist offline Elpablo · 1 Post seit 24.07.2019
fährt: Buell xb9s
Elpablo ist offline Elpablo
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 24.07.2019
fährt: Buell xb9s
Neuer Beitrag 24.07.2019 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe ein Problem Mi meiner buell xb9s lightning, wenn der motor warm gefahren ist und ich im Leerlauf stehe kann ich nicht nach oben schalten, außer ich drehe auf 2000 Touren, wenn der Motor nicht läuft bz weisse kalt ist habe ich das Problem nicht danke für die Hilfe. 
LG yves

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 25.07.2019 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns ... Schritt 1      Vorstellungsecke


Schritt 2      es gibt eine Suchfunktion  wenn du Buell eingibst   kommt sowas     Suche im Forum nach 'buell'

Eventuell ist hier deine Frage schonmal aufgetaucht

__________________
Trust The Universe

michi2206 ist offline michi2206 · 10 Posts seit 15.12.2017
aus Trier
fährt: buell xb12; Fatboy; Raptor 700
michi2206 ist offline michi2206
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.12.2017 aus Trier

fährt: buell xb12; Fatboy; Raptor 700
Neuer Beitrag 01.08.2019 06:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi Elpadlo,
guck mal nach der Spannung der primärkette. Ich tipp drauf das die nicht stimmt. In dem Zug kannst direkt die Kupplungsgrundeinstellung gucken.
@Defcon: schäm dich für so nen Post. Weniger ist mehr.....

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2019 08:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elpablo
Hallo Leute, ich habe ein Problem Mi meiner buell xb9s lightning, wenn der motor warm gefahren ist und ich im Leerlauf stehe kann ich nicht nach oben schalten, außer ich drehe auf 2000 Touren, wenn der Motor nicht läuft bz weisse kalt ist habe ich das Problem nicht danke für die Hilfe. 
LG yves

Morgen, im Leerlauf stehend schaltet man ja eigentlich auch in der ersten um anzufahren. Das Problem ist wahrscheinlich eine nicht sauber trennende Kupplung, also eine Sache der Einstellung. Bei warmem Motor verschlimmert sich die Sache durch die Ausdehnung der beteiligten Komponenten.

Gruß, JPGGL

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Auktion: Buell unterm Hammer
von drops
0
344
30.07.2015 06:32
von drops
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
1
2926
12.06.2013 20:27
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Buell Motor
von alesu
0
1844
25.04.2013 10:22
von alesu
Zum letzten Beitrag gehen