Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Mittigen Kennzeichenhalter selber bauen auch für Street Bob geeignet

FXDWG Wide Glide: Mittigen Kennzeichenhalter selber bauen auch für Street Bob geeignet

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Mittigen Kennzeichenhalter selber bauen auch für Street Bob geeignet

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Odie ist offline Odie · 93 Posts seit 05.06.2016
aus Möttingen
fährt: HD Street Bob 2016
Odie ist offline Odie
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 05.06.2016 aus Möttingen

fährt: HD Street Bob 2016
Neuer Beitrag 20.08.2019 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Kurze Verständnisfrage meinerseits, ich habe einen seitlichen Kennzeichenhalter und der ist zugelassen und musste in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Wie geht das mit diesem Halter? Braucht der keine Zulassung bzw. Eintragung? Bekomme ich den überhaupt eingetragen?

Danke und Grüße, Odie

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 20.08.2019 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie gehört das ein mittiger KZH eingetragen werden muss, ich nehme an weil er in der Mitte des Bikes ist, was ja vom Hersteller so gebaut wird und er dann eine Zulassung für das Bike bekommt. Es gibt nur in der Höhe Vorschriften von - bis und Winkel, müsste ich aber auch nachlesen welche Höhen da ausgewiesen sind, Winkel ist 30 Grad. Die Leuchten haben eine E-Zulassung, ergo keine Eintragung.
Beim seitlichen sieht das sicher anders aus, wie die Bezeichnung ja schon sagt.

__________________
Gruß Jörg

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
678
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
997
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1716
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen