Zum Rückstrahler, den hab ich übers ganze Kennzeichen drüber, das passt alles bei uns, er hat sogar ne E- Nummer...😉😂😂😂 Bei uns muss er nicht mittig sein, aber dafür hat er rumgezickt wegen dem Kennzeichenhalter, obwohl er von Cultwerk ist und ein Gutachten plus Festigkeitszertifikat hat.
Zum Kennzeichenhalter wollte er mir sagen, dass der Halter einen eigenen Abweiser braucht, falls mal wer mit den Füssen rankommt...
Ich hab ihm gesagt, falls ich wirklich mal wen niederheiz, hilft der Abweiser auch nix mehr...🙂
Ok, das war dann schnell erledigt, da die Tüv Plakette ja oben war...die muss frei ersichtlich sein, also nicht hinterm Kennzeichen, wie auch bei allen anderen Teilen, die man tauscht.Alles muss zu sehn sein, obwohl ja beim Auspuff auch nicht so leicht reinschaun kannst...😂😂
Baulich war das auch zuerst gar nicht anders möglich mit dem Fender, die Blinker etwas weiter hinten zu montieren bei mir, alles sauknapp zum Reifen.
Hab mir eh die Blinker abgerissen, bzw der Mechaniker der bissi mehr Kilo hatte als ich, der saß natürlich auf, da hatte ich die Stossdämpfer auch noch nicht härter gestellt...
Ich empfehle nur eines, montierts erlaubte Teile, dieses Amazon Klumpert und wo das auch alles herkommt, hat keinen Sinn zu kaufen ohne E Nummern...
Sind zwar teurer, aber Ihr habt Euren Frieden und natürlich, tragts es ein, mittlerweile ist es bei uns in Österreich soweit, dass beim Pickerl die grössten Probleme hast und keines kriegst, wenn nix eingetragen ist...da haben jetzt einige bei uns Probleme...
Und zum Abschluss, ich versteh ja eines nicht, warum die Verkäufer nicht besser darauf hinweisen...beim Händler hier, werden auch die Bikes mit irgendwelchen Teilen verkauft, die nicht erlaubt sind, z.B. Auspuff ist der Klassiker...irgendwelche Tröten dran, voll laut, ok geil, aber dann noch neue Töpfe kaufen zu müssen, ist auch unsinnig...