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Verlegung Kupplungszug

Evolution93 ist offline Evolution93 · 35 Posts seit 06.04.2017
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fährt: 1338 Evo softail
Neuer Beitrag 19.08.2019 16:53
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ist das so richtig ?
scheuert ja an der ölpumpe 
kann ich mir kaum vorstellen ...
 
Attachment 319943

Schimmy ist offline Schimmy · 9519 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.08.2019 10:43
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Moinsen,

Nö... ist es NICHT. Mir scheint, dass der Kupplungszug entweder schlecht verlegt wurde, oder etwas zu kurz ist....Augen rollen

Auf Deinem Foto kann man ansatzweise die "Klammer" (CLAMP CLUTCH CABLE) erkennen, die den Zug von der Ölpumpe
und anderen Teilen des Motors fernhält, damit dieser nicht durchgescheuert wird. In diese Klammer muss der Zug eingeklemmt
werden. Geht das nicht, dann brauchst DU vielleicht nen längeren Kupplungszug....

In etwa so wie auf Bild 3 verläuft der Kupplungszug bei meinem EVO.....


Greetz   Jo
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 20.08.2019 10:59.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 20.08.2019 14:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
In etwa so wie auf Bild 3 verläuft der Kupplungszug bei meinem EVO.....

Ist der echt mit 2 solch engen Bögen verlegt? ist ja mehr als suboptimal. Warum nicht einfach schräger runter laufen lassen?
 

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Schimmy ist offline Schimmy · 9519 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.08.2019 15:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ist der echt mit 2 solch engen Bögen verlegt? ist ja mehr als suboptimal. Warum nicht einfach schräger runter laufen lassen?

Jep... Irgendwie geht´s weder anders, noch besser, da immer irgendetwas stört, wenn man den Zug anders verlegen möchte.
Dank BARNETT - Zug ist das - was die aufzuwendende Kraft am Handhebel angeht - aber trotzdem kein Problem.

Foto anbei....


GReetz  Jo
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Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 20.08.2019 15:26
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Hmm, bei mir am TC88 läuft der schön schräg nach unten. Ich denke meinen (OEM?) Zug könnte ich gar nicht so brutal abwinkeln. 

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Neuer Beitrag 20.08.2019 18:55
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knick im seil ist immer kacke,
einfach oben am rahmenzug in dem clip einklicken, dann schräg runter oberhalb dem regler rein und rechts unter dem nockenwellendeckel dann zum getriebe,
immer schön knickfrei halten die züge, bei barnett kupplungszug ist immer eine feder im unterm teil dabei, dann scheuert auch nix

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