Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 20.03.2021 23:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -DOM-
zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Sehr geil! Sieht ähnlich aus wie der San Diego Bar von Lucky Daves! Für welche Höhe hast du dich entschieden?

jau! Genau! 

Dachte erst, 12“, aber der Herr von Chopper Culture hat mir zu 14“ geraten... sind dann auch nur 5 cm mehr als der 12“, also ich hab nen 14er bestellt 👍🏻👍🏻

Bin gespannt wies bei dir kommt. Habe meiner damals 6" Riser gegönnt. Würde heute sicherlich auch höher gehen. Mein Bruder fährt auf seiner Dyna den Lucky Daves in 14" und das sieht echt hammermässig aus!

Hammer!! Lucky Daves oder HCP riser sind mein alltime Favorit. Aber der tüv macht nicht mit, selbst mit etwaigen Unterlagen.. wie hat dein Bruder die zugelassen bekommen oder ist ihm egal?

-DOM- ist offline -DOM- · 33 Posts seit 24.04.2019
fährt: HD FXLRS 114
-DOM- ist offline -DOM-
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 24.04.2019
Neuer Beitrag 21.03.2021 11:21

Sehr geil! Sieht ähnlich aus wie der San Diego Bar von Lucky Daves! Für welche Höhe hast du dich entschieden?

jau! Genau! 

Dachte erst, 12“, aber der Herr von Chopper Culture hat mir zu 14“ geraten... sind dann auch nur 5 cm mehr als der 12“, also ich hab nen 14er bestellt 👍🏻👍🏻

Bin gespannt wies bei dir kommt. Habe meiner damals 6" Riser gegönnt. Würde heute sicherlich auch höher gehen. Mein Bruder fährt auf seiner Dyna den Lucky Daves in 14" und das sieht echt hammermässig aus!

Hammer!! Lucky Daves oder HCP riser sind mein alltime Favorit. Aber der tüv macht nicht mit, selbst mit etwaigen Unterlagen.. wie hat dein Bruder die zugelassen bekommen oder ist ihm egal?

Naja, so viel Gedanken hat der sich noch gar nicht gemacht großes Grinsen

Wird sich dann zeigen wenn er zur MFK (CH) muss, wie er das anstellen will... Aug jeden Fall siehts klasse aus!

Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
1324 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 22.03.2021 20:03

Moin,

falls noch wer nen Clubstyle Lenker sucht, Chopper Culture, der das J&H21 Bike gebaut hat, bringt einen eigenen Lenker raus. „Bay Area“ heißt das gute Modell, kommt mit TÜV, und gibt es in 12“,14“,16“. Hänge paar Bilder an.

Preise:

Natural - 285 €
Mirror polished  - 310 €
Black powdercoat - 335 € 

31“ wide, 4“ pullback

Ich hab mir einen bestellt, der sieht Hammer aus.

Moin,..Gude.
kannnkeinerlei Infos zum Lenker im Netz finden,...kannst mir bitte ggf. Details per pm senden ? Danke dir

-DOM- ist offline -DOM- · 33 Posts seit 24.04.2019
-DOM- ist offline -DOM-
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 24.04.2019
Neuer Beitrag 27.03.2021 14:02

zum zitierten Beitrag Zitat von Lrs114
Ouuu jetzt musst du natürlich mehr zum Whiplash erzählen wenn du ihn schon hast großes Grinsen .

So, habe mal einen Bilderthread erstellt. Dort habe ich meine Mods aufgelistet und ein paar Bilder gepostet. Habe nämlich festgestellt, dass es von den aktuellen LowRider/S noch keinen entsprechenden Thread gibt... Hoffe habe da nichts übersehen.. Zunge raus

FXLRS in Bildern

Nun zum Sattel. Wie bereits erwähnt, musste ich echt lange darauf warten. Dies lag aber nicht an Whiplash sondern an USPS welche momentan echt ein Problem zu haben scheinen. Auf jeden Fall wurde mir der Sattel pünktlich zu Weihnachten geliefert und ich konnte ihn mir gleich selbst unter den Baum legen Augenzwinkern

Am nächsten Tag wurde montiert. Anfänglich stand noch der StepUp von Saddlemen zur Diskussion aber ich bin echt happy für den Whiplash und gegen den Saddlemen entschieden zu haben. Persönlich finde ich den Whiplash Slipstream viel formschöner als den Saddlemen. Was ich bei Whiplash so toll finde sind die Individualisierungsmöglichkeiten. Ich habe mich für Nähte in der Farbe Chestnut (Kastanie) entschieden, welche super zu den bronzenen Felgen und Tanklogo der schwarzen FXLRS passen. Zudem wollte ich noch ein Gripperteil im Rückenbereich. Optisch gebe ich dem Sattel eine glatte 10/10.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich jedoch auch. 

1. Der Sattel kostete mich mit Versand ca. 580.-. Ich bin gerne bereit einen solchen Preis für hochwertige Ware zu bezahlen. Ich finde die Verarbeitung am Sattel jedoch nicht absolut einwandfrei. Im Bereich der Sitzfläche ist alles top und es gibt dort nichts auszusetzen, jedoch wurde nach meinem Geschmack das Leder ein bisschen zu wenig unter den Sattel gezogen. Bei genauerem Betrachten kann man dort den Übergang zwischen Leder und Stoffteil erkennen. Eventuell bin ich auch zu pingelig da es sich beim Sattel um reine Handmade handelt . Nichts desto trotz Verarbeitung nach mir 8/10.

2. Die Passform ist nicht ganz schlüssig mit dem Heckfender. Ohne eingesetzte Schraube steht der Soziusteil ungefähr 3cm weg vom Fender und muss unter leichter Spannung an den Fender und schlussendlich entsprechend festgeschraubt werden. Passform nach mir ebenfalls 8/10.

Fazit: Trotz den zwei kleinen Mankos bin ich super happy mit dem Sattel. Ich kann das Teil jedem empfehlen der eine tolle Alternative zum eher weit verbreiten Saddlemen StepUp sucht. Schlussendlich kann ich zum Komfort des Sattels noch keine Bemerkungen abgeben. Beim Probesitzen fühlte er sich auf jeden Fall toll an und man sitzt ein klein wenig tiefer wie beim Originalteil.

Nur ungern möchte ich euch meine weiteren Erfahurugen mit dem Sattel vorenthalten.

Das es bereits ein- oder zwei Tage warm war, konnte ich den Sattel nun auch in Sachen Komfort ausgiebig testen.

Leider passt der Sattel überhaupt nicht zu meinem Körper! Wie schon geschrieben, sitzt man ein bisschen tiefer wie beim Original. Dies führte bei mir dazu, dass ich meine Arme komplett durchstrecken musste. Dies wiederum resultierte in einem Krampf im rechten Arm, welcher bereits nach 10 - 15 Minuten Fahrzeit auftrat und nicht mehr einfach so verschwand. Immer wieder musste ich den Arm ausschütteln oder meine Sitzposition verändern, damit sich der Krampf wieder löste.
Echt schade, denn optisch finde ich das Teil echt hammer! Ich glaube auch, dass wohl echt an mir respektive an meiner Anatomie liegt. Irgendwas passt einfach nicht und so ergibt sich ein Krampf im Arm.

Nun habe ich trotz anfänglicher Ablehnung einen Saddlemen georderet, welcher hoffentlich besser zu mir passt. Wir werden sehen...

LowriderM8 ist offline LowriderM8 · 1 Post seit 09.11.2019
fährt: LowriderM8
LowriderM8 ist offline LowriderM8
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.11.2019
fährt: LowriderM8
Neuer Beitrag 27.03.2021 14:47

Hat jemand ahnung wie das mit dem abs läuft wenn ic vorne auf 18 zoll gehen will? gibt es da spezielle Radlager oder nen adapter oder kann das abs steuergerät umprogramiert werden?

LokisRache ist offline LokisRache · 35 Posts seit 16.02.2021
fährt: FXLRS
LokisRache ist offline LokisRache
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 16.02.2021
Neuer Beitrag 28.03.2021 15:34

Kurzer Erfahrungsbericht von Toms Crashbar dynaparts. Die FTW-Version + die hinteren für die FXLRS.
Montage ist easy, mit Kesstechtöpfen die hintere etwas blöde.. denke ich muss einen Topf demontieren.
Optik ist sehr geil wie ich finde werde wohl die Endkappen der vorderen Kürzen da ich original in schnellen Kurven ins schwitzen kommen.. denke die "Dynabros" mit höherlegungskits werden das Problem nicht haben.

Was ist denn das für ein Stecker?
Attachment 361475

Werbung
VTwin89 ist offline VTwin89 · 69 Posts seit 19.07.2020
fährt: LOW RIDER S (FXLRS)
VTwin89 ist offline VTwin89
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 19.07.2020
fährt: LOW RIDER S (FXLRS)
Neuer Beitrag 04.04.2021 16:48

Habe gerade festgestellt, dass sich die Farbe an der Kante von der J&H 21 Anlage löst?
Hat noch jemand solch ein Problem? 
Bin von der Qualität ziemlich enttäuscht.
Attachment 362066
Attachment 362067
Attachment 362068
Attachment 362069

Rotten ist offline Rotten · 18 Posts seit 28.09.2020
fährt: Low Rider S
Rotten ist offline Rotten
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 28.09.2020
Neuer Beitrag 04.04.2021 17:01

Hallo zusammen,
hat bzw. kennt einer von Euch einen Ölmessstab mit Analogthermometer oben drauf? Ich finde irgendwie nur welche bis MJ 2018. 

Grüße und Dank

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 06.03.2021
Neuer Beitrag 04.04.2021 17:27

zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin89
Habe gerade festgestellt, dass sich die Farbe an der Kante von der J&H 21 Anlage löst?
Hat noch jemand solch ein Problem? 
Bin von der Qualität ziemlich enttäuscht.

Jetzt mach ich mir Gedanken! Warte auch auf mein 21 Auspuff von J&H, auch in schwarz. Soll ich jetzt etwa den umbestellen auf brushed stainless steel(
Hat noch irgend jemand Probleme mit dem Lack?
LG Waldi

Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Nobuddy ist offline Nobuddy
Langes Mitglied
147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 05.04.2021 06:25

Macht euch keinen Kopf. Mit dem bike ab zum dealer,  die machen Fotos davon. Diese werden zu j&h geschickt und ihr bekommt dann einen neuen endtopf oder eine beschichtung. Bei meinem Kollegen hatte ein endtopf Blasen  im chrom bekommen nach 500 km und hat ohne Probleme einen neuen bekommen. Der Kunden Service von j&h ist sehr gut

deepblack ist offline deepblack · 24 Posts seit 05.05.2017
aus Jülich
fährt: Low Rider S, forty-eight, Honda DAX
deepblack ist offline deepblack
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 05.05.2017 aus Jülich

fährt: Low Rider S, forty-eight, Honda DAX
Neuer Beitrag 15.04.2021 19:56

Letzte Woche kam ich endlich dazu, meine abzuholen.
Bin echt begeistert. Die vorverlegten Rasten sind top, Auspuff gefällt mir auch gut, obwohl ich noch immer die originale Optik eigentlich schöner finde.
Die Tasche von Rarebag ist schon dran, der Sitz von der Lowrider muss noch.
Die 3 Schrauben wurden vom Händler mit schwarzen Plastikdeckeln verschlossen, wird komplett durch das Kennzeichen verdeckt.
Als Lösung zur Abdeckung gabs aber noch ein Tankemblem, dass wohl perfekt passen soll.
Gestern habe ich dann noch dunkle Blinkergläser montiert. Gabs beim freundlichen mit E Prüfzeichen. Da ich nur 2 brauchte, habe ich jetzt 2 übrig. Wenn also jemand welche braucht Augenzwinkern
Attachment 363041
Attachment 363044
Attachment 363045
Attachment 363048
Attachment 363049

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
Waldi 74 ist offline Waldi 74
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 06.03.2021
Neuer Beitrag 15.04.2021 20:12

Hallo miteinander!
Habe heute auch meine geholt mit paar Umbauten. Aber vom Sound von dem J&H bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert ( habe mehr erwartet. Meine Dyna Street Bob mit Kess tech Euro 3 war lauter.
Attachment 363051
Attachment 363052
Attachment 363053
Attachment 363054

LokisRache ist offline LokisRache · 35 Posts seit 16.02.2021
LokisRache ist offline LokisRache
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 16.02.2021
Neuer Beitrag 15.04.2021 21:03

zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Hallo miteinander!
Habe heute auch meine geholt mit paar Umbauten. Aber vom Sound von dem J&H bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert ( habe mehr erwartet. Meine Dyna Street Bob mit Kess tech Euro 3 war lauter.

naja.. du erwähnst es ja selbst. Euro 3

raste ist offline raste · 14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
raste ist offline raste
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
Neuer Beitrag 16.04.2021 13:12

mir wurde letztes Jahr am J&H Stand gesagt, dass die 2 in 1 Anlagen leiser sind als die 2 in 2.

Avatar (Profilbild) von westside
westside ist offline westside · 110 Posts seit 12.01.2011
aus Deutschland
westside ist offline westside
Langes Mitglied
110 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von westside
aus Deutschland

Neuer Beitrag 16.04.2021 13:16

genau so ist es ,, im Standgeräusch bei Euro 5 Modellen angeblich sogar bis zu zwei db was schon gut hörbar ist im direkten Vergleich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
9746
12.04.2024 23:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
5048