Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 18.01.2022 14:02
Zum Anfang der Seite springen

…kann ich Dir nicht sagen. Die hat mir mein Händler mit den Blinkern vor Abholung montiert, bereits mit der orginalen, rauhen Farbe lackiert.
Gibt es bestimmt als Zubehör zu den Blinkern. Farbe kann Dir bestimmt jeder Händler abfüllen.
Gruß

Gnadle ist offline Gnadle · 894 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
894 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 23.01.2022 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...

Moin,
@DesignInvasion auf dem Bild sind das Sturzpad für hinten? Wenn ja, wo gibt es die.

__________________
Gruß Werner

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 02.06.2021
fährt: FXLRS
DesignInvasion ist offline DesignInvasion
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 02.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 23.01.2022 14:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...

Moin,
@DesignInvasion auf dem Bild sind das Sturzpad für hinten? Wenn ja, wo gibt es die.

Servus Werner,

ja sind es und man kann sie theoretisch gleichzeitig als Soziusrasten nutzen.

Die gibt es entweder aus USA bei BungKing: https://www.bungking.com/2018-2021-passe...r-frame-slider/
oder alternativ auch aus China, kaufbar z.B. über ebay etc. ("Crash Bar Softail" oder "Passenger Peg Crash Bar" suchen)

Qualitativ sind die von Bungking wohl besser, kosten dafür natürlich auch das dreifache.

Gnadle ist offline Gnadle · 894 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
894 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 23.01.2022 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Danke 👍

__________________
Gruß Werner

Timmey04 ist offline Timmey04 · 78 Posts seit 21.06.2020
aus Bitburg
fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Timmey04 ist offline Timmey04
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 21.06.2020 aus Bitburg

fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Neuer Beitrag 26.01.2022 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand die Heinzbikes Riser verbaut?

Bin mir nicht sicher ob ich 10" oder 8" bestellen soll, würde gerne das originale fairing behalten und möchte nicht das der Lenker weit übers Fairing hinausragt. Gefällt mir dann optisch nicht mehr.

Würde mich über ein Foto freuen! =)

Auch mit anderen Risern und Originalfairing

Cave Hog ist offline Cave Hog · 153 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: Road King FLHR
Cave Hog ist offline Cave Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 26.01.2022 14:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timmey04
Hat schon jemand die Heinzbikes Riser verbaut?

Bin mir nicht sicher ob ich 10" oder 8" bestellen soll, würde gerne das originale fairing behalten und möchte nicht das der Lenker weit übers Fairing hinausragt. Gefällt mir dann optisch nicht mehr.

Würde mich über ein Foto freuen! =)

Auch mit anderen Risern und Originalfairing

Erst mal welche bekommen wäre schon schön. Ich habe die 8“er Anfang Dez. via Polo bestellt, da die 25% auf Technik hatten. Liefertermin wurde mehrmals verschoben, auf jetzt 27.01.22. bin sehr gespannt.

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

Werbung
Timmey04 ist offline Timmey04 · 78 Posts seit 21.06.2020
aus Bitburg
fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Timmey04 ist offline Timmey04
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 21.06.2020 aus Bitburg

fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Neuer Beitrag 27.01.2022 15:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cave Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von Timmey04
Hat schon jemand die Heinzbikes Riser verbaut?

Bin mir nicht sicher ob ich 10" oder 8" bestellen soll, würde gerne das originale fairing behalten und möchte nicht das der Lenker weit übers Fairing hinausragt. Gefällt mir dann optisch nicht mehr.

Würde mich über ein Foto freuen! =)

Auch mit anderen Risern und Originalfairing

Erst mal welche bekommen wäre schon schön. Ich habe die 8“er Anfang Dez. via Polo bestellt, da die 25% auf Technik hatten. Liefertermin wurde mehrmals verschoben, auf jetzt 27.01.22. bin sehr gespannt.

das ist aber eine gute Idee mit Polo. Hab ich garnicht dran gedacht. 

Hast du das normale fairing drauf ? Frage mich ob die riser übers fairing rausragen

Cave Hog ist offline Cave Hog · 153 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: Road King FLHR
Cave Hog ist offline Cave Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 27.01.2022 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade um. Heinz Riser, Heizgriffe und die Road Warrior von Memphis Shades.

Übrigens, schon die Premiere der neuen Modelle registriert? z.B. Low Rider ST. Sehr sehr geil.
https://www.harley-davidson.com/de/de/cu...-22-launch.html

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

Secator ist offline Secator · 36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Secator ist offline Secator
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Neuer Beitrag 27.01.2022 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Hatte letzte Woche noch bei Harlypleats das Memphis Shades Road Warrior mit 11 inch dark Black Smoke Scheibe bestellt. Der Versand aus Holland war
2 Tage, das fand ich schon echt super. Die Montage hat zusammen mit meinem Sohn knapp 1 Stunde gedauert und war kein Hexenwerk, YouTube sei Dank fröhlich
Sieht brutal aus, und ich kann mit meinen 1,80m problemlos drüber schauen.

PS: Die neue FXLR ST ist ja der Hammer, und gunship grey steht der Low Rider verdammt gut.

Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Nobuddy ist offline Nobuddy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 27.01.2022 23:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
Hatte letzte Woche noch bei Harlypleats das Memphis Shades Road Warrior mit 11 inch dark Black Smoke Scheibe bestellt. Der Versand aus Holland war
2 Tage, das fand ich schon echt super. Die Montage hat zusammen mit meinem Sohn knapp 1 Stunde gedauert und war kein Hexenwerk, YouTube sei Dank  fröhlich
Sieht brutal aus, und ich kann mit meinen 1,80m problemlos drüber schauen.

PS: Die neue FXLR ST ist ja der Hammer, und gunship grey steht der Low Rider verdammt gut.

schon damit gefahren ? Ich hatte zuerst auch das 11 aber musste bis auf 17 rausgehen damit ich keine verwirbelungen mehr am kopf hatte (196cm)

Secator ist offline Secator · 36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Secator ist offline Secator
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Neuer Beitrag 27.01.2022 23:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
Hatte letzte Woche noch bei Harlypleats das Memphis Shades Road Warrior mit 11 inch dark Black Smoke Scheibe bestellt. Der Versand aus Holland war
2 Tage, das fand ich schon echt super. Die Montage hat zusammen mit meinem Sohn knapp 1 Stunde gedauert und war kein Hexenwerk, YouTube sei Dank  fröhlich
Sieht brutal aus, und ich kann mit meinen 1,80m problemlos drüber schauen.

PS: Die neue FXLR ST ist ja der Hammer, und gunship grey steht der Low Rider verdammt gut.

schon damit gefahren ? Ich hatte zuerst auch das 11 aber musste bis auf 17 rausgehen damit ich keine verwirbelungen mehr am kopf hatte (196cm)

Ich darf erst ab 03/2022 wieder fahren wegen Saison Kennzeichen 😩 mir ging es aber vorrangig um die Clubstyle Optik weniger den optimalen Windschutz 😉

ZoschiN ist offline ZoschiN · 108 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: 2020 Low Rider S
ZoschiN ist offline ZoschiN
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: 2020 Low Rider S
Neuer Beitrag 27.01.2022 23:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
Hatte letzte Woche noch bei Harlypleats das Memphis Shades Road Warrior mit 11 inch dark Black Smoke Scheibe bestellt. Der Versand aus Holland war
2 Tage, das fand ich schon echt super. Die Montage hat zusammen mit meinem Sohn knapp 1 Stunde gedauert und war kein Hexenwerk, YouTube sei Dank  fröhlich
Sieht brutal aus, und ich kann mit meinen 1,80m problemlos drüber schauen.

PS: Die neue FXLR ST ist ja der Hammer, und gunship grey steht der Low Rider verdammt gut.

schon damit gefahren ? Ich hatte zuerst auch das 11 aber musste bis auf 17 rausgehen damit ich keine verwirbelungen mehr am kopf hatte (196cm)

Ich darf erst ab 03/2022 wieder fahren wegen Saison Kennzeichen 😩 mir ging es aber vorrangig um die Clubstyle Optik weniger den optimalen Windschutz 😉

Clubstyle=Funktion über Optik großes Grinsen

Schorsch85 ist offline Schorsch85 · 5 Posts seit 05.08.2020
fährt: Road King 1340/ Low Rider S M8
Schorsch85 ist offline Schorsch85
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.08.2020
fährt: Road King 1340/ Low Rider S M8
Neuer Beitrag 28.01.2022 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
abe mir die 3 in 1 von HeinzBikes bestellt. In der Artikelbeschreibung steht, man bräuchte keine Widerstände. Kann das jemand bestätigen? Außerdem habe ich die Original Blinker demontiert und gesehen, dass die Zuleitung der Blinker anscheinend schon für 3 in 1 wie bei z.B. Breakout ausgelegt ist.
Kann ich jetzt mit einem Originalen Stecker diese direkt da anschließen? Oder gibt es da Fehler bzw. keine Fuktion?
Sähe ja sehr schön original aus, wenn das so geht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende.

Gruß Georg

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 30.01.2022 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von Timmey04
zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Neuer Lenker

Sieht super aus! nicht zu hoch großes Grinsen

Ich mag die großen Fairings nicht und würde gerne das Originale behalten, evtl mal ein bisschen Größeres aber nicht zu viel.

Würdest du mal bei deinem 12" Lenker ein Bild von vorne machen? Von der Seite gefällt mir die Höhe schonmal super.

Darf man fragen was die ganzen Verlängerungen gekostet haben? Ich wollte das nämlich selber machen oder bei einer freien Harley Werkstatt, denn als ich damals auf meiner 48 unterwegs war und da kleine Apes dran wollte, war das Angebot vom Freundlichen weit weit über 1000€.

Deshalb hab ich mir das Fragen diesmal gespart =D

37200327: 41“ Kupplungszug Harley (geht auch 1-2 Zoll kürzer): 119,00 € 
41800773: Bremsflüssigkeit 12,99 €
Bremsleitung Probrake (angeblich mit TüV, hat aber kein TÜV bekommen, d.h. da muss ich für 100 € noch mal ne Einzelabnahme machen..) 40,00 € 
69200034: Schalterkabelverlängerung 47,00 €
69201795: Turn Signal Extensions 8 inch: 31,00 €
Namz Throttle By Wire Verlängerung 4": 50,00 €

Lenker (V-Team) über Chopper Culture vertrieben: 398,65 €
Arlen Ness Poly Bushings 29,94 €
ARP Bolts Lenkerschrauben 14,88 €

Alles inkl. Mwst.: ca. 750 € Materialkosten. Haut schon rein. Potenziell habe ich alle Züge und Verlängerungen etwas länger gewählt, ein 14" Lenker ist damit auch noch drin. Also da kann man die selben Teile kaufen. Wie gesagt, wenn man alles bissl straffer haben möchte, kann man beim Kupplungszug und der Bremsleitung auch noch 1 - 2" kürzer gehen.


hoffe habe nix vergessen.

Hi, gibt es für riser dieser art ein speedo relocation kit vom tank nach oben auf den lenker? Habe die bisher nur bei riser und bar (separiert) gesehen. 

Lg

-J- ist offline -J- · 105 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
-J- ist offline -J-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
Neuer Beitrag 03.02.2022 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hat jemand die Seitentaschen von SW Motech und kann berichten?

https://sw-motech.com/bike/HARLEY-DAVIDS...52572213155.htm
https://sw-motech.com/bike/HARLEY-DAVIDS...52572055632.htm

Leider sind die Seitenkoffer der SportGlide nicht so einfach zu organisieren. 
Die von SW Motech scheinen mir eine angemessene Alternative, es hat aber wenig reviews zu denen online.

« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4625
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3190
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5636
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen