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FXDWG Wide Glide: 100 Jahres Edition

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FXDWG Wide Glide: 100 Jahres Edition

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Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.08.2019 20:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Man sollte halt, wie bei allen älteren Harleys die Inspektionsintervalle und Ölwechsel von nur 4000 km einhalten.

TC's haben 8000 km Ölwechselintervall und das schafft das Öl auch gut! Die 4000er dazwischen sind nur Prüfung vom Ölstand! Also alles im grünen Bereich und wie bei de Japaner. Augenzwinkern
 

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Moos

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TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
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fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 22.08.2019 22:52
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geiler Hobel !!! Fahre am Wochenende ebenfalls eine FXDWG 100th anniversary zur Probe - grinse jetzt schon !

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 26.08.2019 15:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
geiler Hobel !!! Fahre am Wochenende ebenfalls eine FXDWG 100th anniversary zur Probe - grinse jetzt schon !

Halt uns am Laufenden ok.

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TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
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fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 27.08.2019 17:08
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Hat sich leider erledigt, da der Verkäufer nen Unfall verschwiegen hat Baby
 

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
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229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 29.08.2019 16:40
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TC's in Dynas mit Twin Cam B Motor? Nur der A war in Dynas und Touring Modellen. Der B kam nur bei den Softails zum Einsatz......

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Hanne

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
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fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.08.2019 06:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hanne
TC's in Dynas mit Twin Cam B Motor? Nur der A war in Dynas und Touring Modellen. Der B kam nur bei den Softails zum Einsatz......

deswegen mein Post auf der ersten Seite.  Richtig lesen. 

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wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
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Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 30.08.2019 09:05
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Sind neue Nockenwellenkettenspanner eigentlich "haltbarer" oder besser umrüsten auf hydraulische (Materialkosten ca. 1080 €) ?
 

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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Neuer Beitrag 30.08.2019 16:59
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Ob die jetzt besser sind? Keine Ahnung, denke aber nicht. Den Umbau macht man ja auch nicht alleine wegen der Spanner, sondern auch wegen der besseren Ölpumpe. Rechnen wird sich das nicht aber es gibt ein besseres Gefühl und erübrigt die wiederkehrende Kontrolle der Spanner.

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Moos

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Heuchi ist offline Heuchi · 11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Heuchi ist offline Heuchi
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11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 04.09.2019 22:01
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Moin Jungs, 
ich hab noch von der Vorgängermaschine syn 3 Öl stehen. Ich weiß nicht was der Vorgänger für Öl genommen hat. Könnte man das auch nehmen? Ich hab da ja noch nicht so den blassen von. Könnte mir da wer weiter helfen? Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist, dachte ich mir ich frag mal lieber nach.🙈
beste Grüße 
Heuchi

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Heuchi,verwirrt

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
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1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 04.09.2019 22:48
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Syn 3 ist Vollsynthetisch. Das "normale" Öl ist mineralisch. Sollte man nicht mischen. Also entweder mit viel viel spülen auf Vollsynthetisch umstellen oder raus finden, was drin war.

Ansonsten schau mal hier.

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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Heuchi ist offline Heuchi · 11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Heuchi ist offline Heuchi
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11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 04.09.2019 23:56
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Danke Dir erst mal Sam 
Gruß Heuchi

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Heuchi,verwirrt

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.09.2019 23:59
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Ich würde nicht auf synt umstellen. In den TC88 kippt man am besten mineralische Öl und zwar in den  Primär, das Getriebe und in den Motor. Die drei genannten bekommen von mir das mineralische von Motul, ein Öl für alles: Motul 3000 20W50. Erfüllt laut Datenblatt auch alle Anforderungen von Harley bezüglich der Viskosltät bei 100 Grad . Das tun die synthetischen nicht alle... und auch nicht alle mineralischen, aber genau darauf kommt es an, dann läuft der Motor "leise" (großes Grinsen ) und sorgenfreiFreude .
Das Öl erfüllt auch JASO MA2, wichtig für Nasskupplung und ist acu bedenkenlos für das Getriebe von Harley geeignet, wir reden hier vom TC88/TC 88b und da ist dass das richtige Öl. Liter bekommt man um 11 bis 13 Euro. Große Gebinde sind entsprechend günstiger.
LG

harleykill

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Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 05.09.2019 00:13.

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.09.2019 00:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ob die jetzt besser sind? Keine Ahnung, denke aber nicht. Den Umbau macht man ja auch nicht alleine wegen der Spanner, sondern auch wegen der besseren Ölpumpe. Rechnen wird sich das nicht aber es gibt ein besseres Gefühl und erübrigt die wiederkehrende Kontrolle der Spanner.

hydraulische haben aber auch schon versagt...

LG

harleykill

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Am liebsten mit Vergaser.

Heuchi ist offline Heuchi · 11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Heuchi ist offline Heuchi
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11 Posts seit 21.08.2019
fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 05.09.2019 00:19
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Danke Dir harleykill, ich glaube da wird auch mineralisches Öl drin sein.
Gruß Heuchi 

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Heuchi,verwirrt

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.09.2019 00:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
hydraulische haben aber auch schon versagt...

Ist mir jetzt noch kein Fall bekannt. 
 

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Moos

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