Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » XG750A: Taschen und Koffer für die Street Rod?

XG750A: Taschen und Koffer für die Street Rod?

XG750A: Taschen und Koffer für die Street Rod?

Reisu ist offline Reisu · 4 Posts seit 24.08.2019
fährt: Street Rod
Reisu ist offline Reisu
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 24.08.2019
fährt: Street Rod
Neuer Beitrag 24.08.2019 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Hab mir vor ein paar Tagen meine erste Harley gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden!
Nun würde ich gerne Seitentaschen oder einen Koffer montieren. Musste allerdings feststellen, dass es von Harley dafür anscheinend nichts gibt. Auch von anderen Herstellern scheint es explizit für die XG750A nicht zu geben ... Da die Harley´s eigentlich dafür bekannt sind, dass man (fast) alles dafür bekommt, hat mich dieser Umstand doch ein wenig in meiner Freude getrübt. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch mir ein Produkt "von der Stange" empfehlen kann, oder ob ich es wirklich umbauen lassen muss.

Danke schon mal im Vorraus!Zunge raus

Anja1602 ist offline Anja1602 · 123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Anja1602 ist offline Anja1602
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 07.03.2019
fährt: XG750 und Street Glide Special
Neuer Beitrag 25.08.2019 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

Gepäcksystem



habe mir die Taschen von Viking geholt.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
619
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
915
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1535
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen