Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Was macht man in Faak, wenn das Wetter scheixxe ist?

Was macht man in Faak, wenn das Wetter scheixxe ist?

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Was macht man in Faak, wenn das Wetter scheixxe ist?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2019 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Mit der richtigen Kleidung past das schon.

Middach ist offline Middach · 2829 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2829 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 03.09.2019 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Schönwettertanz?

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 03.09.2019 13:57
Zum Anfang der Seite springen

wenn das Wetter auf dem Treffen in Kärnten wichtig ist, sollte man vielleicht lieber mit der Dose an den benachbarten Wörthersee zum GTI-Treffen fahren; dann sitzt man auch im Trockenen.

Mal im Ernst: jede Veranstaltung ist das was man selbst draus macht. Entweder Touren fahren im Regenkombi oder halt feiern geh´n...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 03.09.2019 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn de die ol' lady dabei hass, auffen Zimmer bleiben und erstma paarmal ordentlich durchbürsten.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

motoschrauber ist offline motoschrauber · 226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 03.09.2019 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Heute auf der Nockalmstraße cool
Attachment 320928
Attachment 320929

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

Uwe58 ist offline Uwe58 · 124 Posts seit 27.04.2019
aus Troisdorf
fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Uwe58 ist offline Uwe58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 27.04.2019 aus Troisdorf

fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Neuer Beitrag 03.09.2019 17:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
Heute auf der Nockalmstraße cool

Passt doch, ich wünsche allen für die nächsten Tage so ein Wetter!

Grüße Uwe

Werbung
Avatar (Profilbild) von stormrider
stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
aus Friedrichshafen
fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
stormrider ist offline stormrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 18.04.2014
Avatar (Profilbild) von stormrider
aus Friedrichshafen

fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
Neuer Beitrag 03.09.2019 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Wetter heute top!
 

__________________
66er XL 900 . 76er FX Shovel. 83er E-Glide Shovel. 94er XL1200. 92er E-Glide Evo. 13er Wide-Glide TC103. 18er Road King M8 mit Penzl V2.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.09.2019 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Jep...
Attachment 320948
Attachment 320949

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.09.2019 23:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
Heute auf der Nockalmstraße cool

Nur nicht am WE da hoch fahren, waren am Samstag da, total überfüllt😢
 

motoschrauber ist offline motoschrauber · 226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 04.09.2019 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Heute am Großglockner.
Attachment 320989
Attachment 320990

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.09.2019 22:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
Heute am Großglockner.

mega trauriges Bild..... in den Ende 70igern / Anfang 80iger, als ich dort am Großglockner , zig Touren unternommen habe, war die Pasterze fast noch komplett auf dem Bild zu sehen !! Die Pallavicini Rinne ist eisfrei böse

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 05.09.2019 01:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64

mega trauriges Bild..... in den Ende 70igern / Anfang 80iger, als ich dort am Großglockner , zig Touren unternommen habe, war die Pasterze fast noch komplett auf dem Bild zu sehen !! Die Pallavicini Rinne ist eisfrei böse

Hab ich letztes Jahr auch festgestellt, als ich da oben stand und in meinem Fotoalbum von vor 20 Jahren geblättert hatte 😫

birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 05.09.2019 11:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
mega trauriges Bild..... in den Ende 70igern / Anfang 80iger, als ich dort am Großglockner , zig Touren unternommen habe, war die Pasterze fast noch komplett auf dem Bild zu sehen !! Die Pallavicini Rinne ist eisfrei böse

aber wir alle tragen doch mit unserem CO2 Ausstoß dazu bei Augen rollen

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 348 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 27.09.2019 21:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks

Eine ernst gemeinte Frage: Was ist der Grund, um überhaupt dahin zu fahren? ( auch bei sonnigem / trockenem Wetter)

Boahr man ey.... warum fährst du überhaupt Motorrad????

Herrlich, ich danke dir für deine Reaktion. großes Grinsen  
Im Ernst: Es war keineswegs meine Absicht, mit meiner Frage zu provozieren. 

Nach eigener Erfahrung auf einem großen Treffen voller Selbstdarsteller interessiert mich tatsächlich der Reiz eines Treffens, bei dem „Rund 70.000 Motorräder und um die 120.000 Besucher“ erwartet werden. 

Gruss von Maik - der die kleinen familiären Treffen bevorzugt und jährlich besucht.

Also ich bin zwar dieses Jahr erst zum 5. Mal dort gewesen, aber der Kreis der Leute auf die ich mich dort freue, wird jedes Jahr größer.
Wir sind auf dem Campingplatz Arneitz, und immer lernt man neue Leute kennen, mit denen man zusammen grillt, am nächste Tag eine Ausfahrt macht, eine Runde durch die Budenreihe macht,
hilft anderen beim schrauben (zumindest mit Werkzeug) und abends lässt es gemütlich ausklingen.
Zu den Ausfahrten und den schönen Gegenden in Slowenien, Italien und Kärnten ist ja bereits genug geschrieben worden.
Und das Areal um Faak ist riesengroß, 2 Orte hinter Faak sieht man nur noch vereinzelt Biker. Und die 70.000 verteilen sich locker auf 10 Tage, sind ja nicht alle gleichzeitig da.
In Arneitz war bereits am Donnerstag und Freitag großer Aufbruch gewesen. Halber Campingplatz plötzlich leer.
 

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 27.09.2019 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich voll bei dir.......die Leute die am Campingplatz in Arneitz und am Camping im Wald sind, sind immer gut drauf


Tom der gerne zeltet

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXDB/C Street Bob: Streetbob TC 96 ist tot TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Forty-eight-BOH
19
2836
11.04.2024 09:34
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1402
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
15592
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen