Hallo Jürgen,
Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Street Rod geholt.Ich hatte eine ähnliche Situation,da ich zuerst eine Buell XB12SS hatte, mir aber noch eine Harley wünschte, aber mit Kurvenlage und mehr Power als die üblichen "Lufttwins".
Anschaffung ist extrem billig, die will einfach keiner.
Aufrechte Sitzhaltung, mittige Fussrasten und ein gefühlter halber Meter Platz zwischen Reifen und Fender hinten machte sie nicht zum Verkaufsschlager. Noch dazu ein sehr schmaler 180er Hinterreifen.Sie fristet ein ewiges Nieschendasein...
Teile für den Umbau sind teilweise schwer zu bekommen und
vieles nur als Sonder oder Einzelanfertigung
Mit ihrem 19 Litertank und den 40 Grad Schräglage im Serienzustand ist sie eine gute Basis für einen sportlichen Umbau, fährt sich jetzt nach meinen vielen Modis schon sehr gut, aber zu meiner Buell wird sie Kurventechnisch nie herankommen, auch wenn sie mindestens 50 Kilo leichter ist als Serie, auch aufgrund des viel längeren Radstand usw.
In meiner Vorstellung im Forum steht die ganze Story zu meinem Umbau falls es dich interessiert.
Nachdem ich das Projekt diesen Winter abschliesen möchte , werde ich mir dann einen Bagger als nächstes Projekt suchen, aber warscheinlich aus dem Hause Indian oder Victory (Harley ist jetzt mal abgeschlossen für mich 😂)
Viel Spass beim nächsten Projekt !
Lg Hugu
__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt's umsonst.