Ein freundliches Hallo an alle hier !!
Mein Name ist Elmar, bin 45, verh., Kind und seit kurzem mit einer 2014er FortyEight unterwegs! Fahre seit gut 20Jahren alles was Räder hat, bis jetzt im eher supersportlichen und Supermoto Bereich von Fireblade, Duke 690 über KTM SM990 bis Bandit 1200 usw. . Da in den letzten Jahren die Sportler immer uninteressanter werden und mehr rumstehen als fahren, wollte ich mir jetzt etwas ganz anderes kaufen, mich in eine andere Richtung bewegen. Auf diesem Weg waren auch Triumph und MotoGuzzi ein Thema, allerdings verzauberte mich die FortyEight auf eine Weise, der ich nicht widerstehen konnte. Der Charakter, das Aussehen, die Authentizität, gekauft und fertig.
Bis jetzt sind mal 11,5Zoll Performance Suspension (auf den Bildern sinds noch 10,5er Burly's) , Kondlin Bonanza Fat, Cultwerk seitl. Kennzeichenhalter, offener Luffi, ShortShots inkl. FP3 verbaut.
ALs Winterprojekt gilt es die ganzen Teile mal eintragen zu lassen, inkl. Umbau der Shortshots auf das neue ThorCat 8 System mit E1 Genehmigung.
Neue Reifen, originale Scorcher sind noch drauf, sind auch in Planung, welche oder/und 150er vorne muss ich noch rauslesen.
EIN GROSSES DANKE alle hier, die hier im Forum ihre Erfahrungen und Hilfe bereitstellen!!!!