Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Fahrt nicht mehr nach Bayern !

Fahrt nicht mehr nach Bayern !

« vorherige

Fahrt nicht mehr nach Bayern !

Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.09.2019 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Ich geb Dir gleich einen Spinner, Du Arschloch !

Naja,

dieser Beitrag spricht doch eigentlich nur dafür das es bei der Kontrolle offensichtlich mal den richtigen erwischt hat. Augenzwinkern

Gruß,
René


PS: Hab gerade Bayern-Urlaub gebucht. Die scheinen mir da recht vernünftig zu sein.

und mit was ?.... mit Recht !!

ich fahre am Samstag in den Urlaub nach Bayern.... vielleicht gönn ich mir mal ein Stündchen Recherche bei meinen bayerischen Kollegen 😎

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 10.09.2019 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer noch nicht warum es geht. Franz wurdest du Inhaftiert und hast jetzt keinen Empfang?
Ich vermute Umbauten und zu laut.
Ist alles gesetzlich geregelt und das ist gut so. 
Wer das nötige Kleingeld hat der hat auch kein Problem mit Strafen solange der Lappen bleibt.
Da jetzt einen Mitleids-Fred aufmachen und hoffen das gleichgesinnte das Schimpfen anfangen bringt nichts. 
Der nächst fährt dann mit Ofenrohr und seitlichen Messern am Rad wie bei einem Kampf-Streitwagen. Manche übertreibens eben und sehen das auch nicht ein.

Die Freude mache ich der Rennleitung nicht und lass mich abstellen. Darum Legal ist Ideal. 
Wer damit nicht leben kann sollte aufhören zu fahren. Dann hab ich mehr Platz am Highway to Hell und das ist easy.


 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2019 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Und dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 11.09.2019 09:29
Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schief... LEGAL fahren...  schon der Kauf einer HD ist TEUFELSWERK  ein KLIMAKILLER eine TÖTUNGSMASCHINE ...  

Aber der MICHEL ist ja so unterwürfig, das er alles was von "oben " kommt bedingungslos und vor allem ohne darüber nachzudenken hinnimmt.  In sehr naher Zukunft können wir alle nur noch HD als APP fahren. Weil die da oben es so wollen und die meisten auch das gutheißen

.....genug gesagt  ich fahr jetzt erst mal ne Runde - 

Grüße Jürgen


P.S was heute "ILLEGAL" ist war  früher  nicht der Rede wert. Und das gilt für viele Bereiche des täglichen Lebens  ein Schelm wer da böses denkt

__________________
der Weg ist das Ziel

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 11.09.2019 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Pfffffft..................................die Luft ist rausrotes Gesicht

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.09.2019 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Der TE äußert sich nicht mehr und den Rest habe wir schon zig mal zu Tode diskutiert. Schloß dran!

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.09.2019 15:20
Zum Anfang der Seite springen

So da ist die Meldung.....

Kann ein Mod vielleicht in den geschlossenen Thread einfügen. 
Attachment 321378

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7227
29.06.2023 10:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
23
6570
05.06.2023 10:07
von hedude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
Servus aus Bayern
von Bodyblaster
5
2041
09.06.2021 18:34
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen