Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Sitzbank für Sozia

FXSTB Night Train: Sitzbank für Sozia

FXSTB Night Train: Sitzbank für Sozia

Avatar (Profilbild) von TJ
TJ ist offline TJ · 131 Posts seit 06.08.2009
fährt: 2004 Nachtzug
TJ ist offline TJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.08.2009
Avatar (Profilbild) von TJ

fährt: 2004 Nachtzug
Neuer Beitrag 13.09.2019 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe auf meiner NT die Badlander und bin damit auch sehr zufrieden. Ist für mich auch absolut langstreckentauglich. Nur hinten kann ja echt niemand sitzen, daher suche ich ne Empfehlung, was da drauf passt, um für Touren zu zweit die Sitzbank zu wechseln. Ist ne Night Train aus 2004. Bin für Tipps dankbar... Gruß, Tobi

__________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.
(Laotse)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ am 13.09.2019 18:30.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Sitzbank
von FatTobi
0
422
01.02.2023 10:52
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Sitzbank für die Deluxe - Hilfe
von Udo
0
2551
24.11.2020 15:11
von Udo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Sitzbank von Craftride - Fährt die jemand?
von Mr. Spock
1
5047
24.09.2020 09:06
von paffi
Zum letzten Beitrag gehen