Also, erstmal die 161 Seiten der
Vergaserkunde lesen.
Dann würde ich mal tippen, dass erstens irgendwas im Vergaser verdreckt ist, also als erstes das Ding mal in den Ultraschall legen. Dabei prüfen, ob der Ansaugtrakt irgendwo Nebenluft zieht.
Dann den Verkäufer fragen (oder beim reinigen nachschauen), wie sie bedüst ist. Wenn das noch original ist, aber Luftfilter und Auspuff nicht mehr original ist, passt das nicht mehr zusammen.
Dann das Ergebnis von beiden hier rein stellen und es wird dir wahrscheinlich jemand (wahrscheinlich DeDe) sagen, in welche Richtung und wie du den Vergaser abstimmen solltest, damit das weggeht. Dann bleibt nur noch mit kleinen Sprüngen um das Ergebnis rum zu experimentieren, was die optimale Bedüsung ist.
Ansonsten mögliche Defekte: Motor läuft mit zu magerem Gemisch, weil die Vergaserdüsen oder der Benzinzulauf vom Tank verschmutzt sind. Beschleunigerpumpe defekt. Hauptdüse zu fett. Es gelangt nicht genügend Sprit in die Schwimmerkammer des Vergasers, weil der Benzinschlauch vom Tank her geknickt, Tankentlüftung verstopft: Entlüftungsschlauch geknickt, verstopft oder Entlüftungsbohrung verdreckt. Vergasereinstellung: entweder Gemischregulierschraube zu weit eingedreht oder Luftregulierschraube zu weit, ausgedreht Schwimmerstand zu niedrig, Falschluft wird angesaugt, weil Vergaser- oder Ansaugstutzen lose oder rissig sind..............
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.