Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Softail: Bremspedal

Avatar (Profilbild) von Markus257
Markus257 ist offline Markus257 · 280 Posts seit 09.10.2013
fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Markus257 ist offline Markus257
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 09.10.2013
Avatar (Profilbild) von Markus257

fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Neuer Beitrag 16.09.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
2 Fragen :

1) ich habe meine Floorboards an meiner 2010er Heritage höher gelegt und nun ist das Bremspedal etwas zu flach. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem einstellbaren Bremspedal?
2) die Bremspedale bei den Softails sehen meines Wissens nach immer aus wie auf dem ersten Foto, gibt es auch Softail Bremspedale mit der kleinen Fläche wie auf dem zweiten Bild ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 17.09.2019 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

die Pedale unterscheiden sich in ihrer Auflagefläche in der Ausführung für FX (klein, Fußrastenanlage) und FL (groß, Trittbrettanlage) Modelle.

Verstellbare Ausführungen sind mir nicht geläufig. Es gibt aber eine extended Ausführung von Küryakyn. Möglicherweise löst diese Variante das Problem. 

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Bremspedal für Softail FLST
von halodri01
0
412
24.05.2022 17:56
von halodri01
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1
3096
03.06.2020 06:26
von Alex_blackngrey
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
0
141
04.05.2017 11:51
von Widder
Zum letzten Beitrag gehen