Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

PM Contour Armaturen

jesse-z ist offline jesse-z · 174 Posts seit 29.07.2018
fährt: FLST '90
jesse-z ist offline jesse-z
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 29.07.2018
fährt: FLST '90
Neuer Beitrag 18.09.2019 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

scheinbar klappt die Suchfunktion gerade nicht, denn die Eieruhr rödelt schon seit 5 Minuten hier rum und bringt keine Ergebnisse.
Deshalb formuliere ich meine Frage mal so, weil ich nicht sehen kann, ob sie schon irgendwo beantwortet wurde.

Ich beabsichtige mein Mopped mit den PM Contour-Armaturen (siehe Anlage) zu versehen. Mit den abgebildeten 3er-Schaltern habe ich sie bisher nur in verchromt und schwarz gefunden, will sie aber in polierter Qualität haben.
In poliert finde ich wiederum nur 4er- und 5er-Schalter und da frage ich mich, ob der 4. bzw. 5. Schalter einfach an den 3er angeschraubt wird und somit einfach weggelassen werden kann, oder ob die Teile fest und nicht demontierbar sind.
Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als ob ich sie weglassen könnte, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.

Kennt einer diese Schalter und kann diese Frage mit Bestimmtheit beantworten? Ich wäre dafür sehr dankbar!

Übrigens, jetzt, wo ich mit Schreiben und Bilder suchen fertig bin, rödelt die Suche immer noch ... smile smile
Attachment 321839
Attachment 321840
Attachment 321842
Attachment 321843

__________________
Viele Grüße
Jesse

jesse-z ist offline jesse-z · 174 Posts seit 29.07.2018
fährt: FLST '90
jesse-z ist offline jesse-z
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 29.07.2018
fährt: FLST '90
Neuer Beitrag 30.09.2019 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es echt niemanden, der die Dinger kennt? Hätte gedacht, dass die Teile gelegentlich verbaut worden sind.
Naja, kann man nix machen smile

__________________
Viele Grüße
Jesse

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
311
29.01.2021 08:26
von Elcocoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
XL 1200 Forty-Eight: Armaturen sportster 48 montage
von Dimi_bustart_tattoo
9
3907
17.02.2019 12:54
von Dimi_bustart_tattoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883R Roadster: Armaturen Old School
von Dr.Frankenstein
4
2311
09.06.2018 07:22
von Dr.Frankenstein
Zum letzten Beitrag gehen