Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): NRS ruckelt beim Cruisen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NRS ruckelt beim Cruisen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NRS ruckelt beim Cruisen

Deacon Frost ist offline Deacon Frost · 58 Posts seit 20.04.2009
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS 2010 Black Denim
Deacon Frost ist offline Deacon Frost
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 20.04.2009 aus Bad Dürkheim

fährt: NRS 2010 Black Denim
Neuer Beitrag 21.09.2019 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf dem Rückweg vom Lago Maggiore fing meine Rod (BJ 2010) auf dem Gotthard–Pass plötzlich an zu ruckeln. Ich hab hier schon das Forum durchsucht, aber nichts Passendes gefunden.

Das Ruckeln ist sehr sporadisch und taucht nur bei leichtem Gasgeben oder Speed halten auf, weder im Standgas, noch bei Vollgas merke ich was. Selbst wenn es aktuell stark ruckelt und ich den Hahn aufreisse, ist sie sofort da und zieht ab.

Auf dem weiteren Heimweg hatte ich dann zwischendurch mal wieder gute 100km ohne jegliche Probleme, danach ging es wieder los.

Ich habe das Teil dann zum Freundlichen gebracht, er hat die Batterie und Zündkerzen getauscht und bei der Probefahrt waren die Probleme weg. Ich bin dann selbst ne Minitour gefahren und alles war ok. Habe dann vor ca. 4 Wochen ne grössere Tagestour gemacht, alles ohne Probleme. Nun wollte ich eben gerade ein bisschen fahren, schönes Wetter und so, da fängt der ganze Käse wieder von vorne an...hat jemand vllt noch einen Tipp?

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 21.09.2019 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal den Ladestrom von der Batterie getestet? Wenn es nach Batteriewechsel besser ging...
Hat der Fehlerspeicher was ausgespuckt?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Deacon Frost ist offline Deacon Frost · 58 Posts seit 20.04.2009
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS 2010 Black Denim
Deacon Frost ist offline Deacon Frost
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 20.04.2009 aus Bad Dürkheim

fährt: NRS 2010 Black Denim
Neuer Beitrag 21.09.2019 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Fehler wird keiner angezeigt, Speicher ist leer. Den Strom hab ich nicht gemessen, wie hoch sollte der im Normalfall sein?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 21.09.2019 15:10
Zum Anfang der Seite springen

hat sie denn auch die Tendenz auszugehen wenn du den Hahn zu machst? Dann könnte das IAC Modul spinnen.
Ansonsten zur Batterie ganz aktuell..
Spannungsregulator defekt oder tote Batterie?

Glaub ich weniger dran. Aber wenn die Masse lose ist, dann kommen solche Flausen. Aber meist ist sie dann schlagartig aus..

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Deacon Frost ist offline Deacon Frost · 58 Posts seit 20.04.2009
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS 2010 Black Denim
Deacon Frost ist offline Deacon Frost
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 20.04.2009 aus Bad Dürkheim

fährt: NRS 2010 Black Denim
Neuer Beitrag 21.09.2019 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Batterie ist jetzt ganz neu eingebaut. Sie läuft im Standgas oder wenn ich den Hahn zumache perfekt ruhig....

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Alle Tourer: Motor ruckelt und geht aus TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Shadow
30
14910
02.04.2022 12:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
Achtung
0
98
20.01.2015 22:55
von George
Zum letzten Beitrag gehen