Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): AFR Tabelle

VRSCD/X Night Rod (Sp.): AFR Tabelle

VRSCD/X Night Rod (Sp.): AFR Tabelle

alexej1904 ist offline alexej1904 · 12 Posts seit 19.03.2019
fährt: Street Glide
alexej1904 ist offline alexej1904
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 19.03.2019
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 05.10.2019 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. 

bin aif der suche nach einer guten afr Tabelle. Bei der man beim cruisen nicht auf 100km eine Tankfüllung braucht wenn man es aber braucht sollte die Leistung gesteigert  werden.

primär geht es mir aber dabei diese ruckeln das beim konstanten fahren bei ca 30km/h auftritt, wegzubekommen. Und das er im Leerlauf sich nicht so anhört als würde er jeden Moment abwürgen was ja durch diese abgaswerte und den zu mager getrimmtem  motor leider normal ist. 

zu dem was ich habe:
night rod sp. bj 2014
kn Luftfiltern 
originaler Auspuff aber gekürzt 

zur Elektronik 
PC5 und dazu das Autotune

währe für jede Hilfe  und jeden rat dankbar. 
bitte solche Kommentare zu unterlassen das man es nicht braucht usw. ich habe es und möchte es😁

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.10.2019 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Tabelle hab ich nicht. Aber das Konstantfahrruckeln wurde hier mal behandelt: Konstantfahrruckeln zw.2u.3 Th.Umdreh.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 10.10.2019 07:42
Zum Anfang der Seite springen

da solche Tabellen keine festen Werte haben, ist es schwierig  eine für dich passende Tabelle zu finden. Da genau liegt ja das Geheimnis wie man einen Motor abstimmt. Feste Werte sind da nicht zielführend sondern allenfalls ein Anfangspunkt.
Man liest eigentlich die Tabelle erst ein, dann überträgt man das in eine Umrechnung und schaut welcher Näherungswert damit raus kommt. Dann kann man die Punkte noch individuell anpassen um im cruise modus etwas magerer und bei Last dann angefettet zu fahren.
Aber da du schon nach den Werten fragst, bist du ja nicht ganz ohne Ahnung. Schau doch mal unter Stichwort AFR im Forum. Da findest du Diskussionen und Infos zu solchen Tabellen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder