Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Meine Tochter Lena......

Meine Tochter Lena......

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Meine Tochter Lena......

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 13.01.2020 20:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
ganz klar, weil man einfach keine sportster fährt ;-)  auch als frau nicht. vn800 is allemal besser als eine sportster, egal wieviel cui

Ernst gemeint oder ein verfrühter Aprilscherz?großes Grinsen

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 13.01.2020 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Tja, den Macker hab ich euch unterschlagen.....besser für euch....ist Member bei den Bat`scool

......und ein neues Tattoo gibt es auch bereits wieder


Tom der eine gei..... Tochter hat
Attachment 327916

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 13.01.2020 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Konsequentes Tattoo! Gibt nichts schlimmeres als halbherzige Wahl der Motive.... 
Meinste das hier einige anders reagiert hätten, wenn sie gewusst hätten das er MC-Member ist?

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

mole ist offline mole · 72 Posts seit 29.08.2018
fährt: FXSB Breakout 2015
mole ist offline mole
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 29.08.2018
fährt: FXSB Breakout 2015
Neuer Beitrag 14.01.2020 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Das war meine VN vor meiner BO smile
Kann man einiges draus machen...
Attachment 327937

__________________
Put somthing exciting between your legs!

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.01.2020 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Was ist BAT'S  ? 

Ernstgemeinte Frage.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Breznsoiza ist offline Breznsoiza · 47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Breznsoiza ist offline Breznsoiza
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Neuer Beitrag 14.01.2020 08:52
Zum Anfang der Seite springen


Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll wie die Entwicklung so seine Wege gezogen hat.

frankysan ist offline frankysan · 290 Posts seit 22.07.2017
aus Mönchengladbach
fährt: Nightster 2010
frankysan ist offline frankysan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 22.07.2017 aus Mönchengladbach

fährt: Nightster 2010
Neuer Beitrag 14.01.2020 17:01
Zum Anfang der Seite springen

( ist ja eh schon lange  off topic)

Bats?  Da war ich mal fröhlich fröhlich fröhlich 
 

BATS

Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 14.01.2020 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Alles Gut... und was MC-Mitglieder betrifft, da kenne ich ganz andere Kameraden.Freude

Beste Grüße und meinen vollen Respekt an das Fräulein Tochter, fahr schön vorsichtig Mädel, die Erfahrung kommt erst mit der Zeit!
 

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ushkebar am 14.01.2020 23:45.

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Vernünftige Entscheidung.

Obwohl.... Wenn Sie einen so krass harten Macker hat ,und der sie wirklich liebt ,dann hätte der ja mal die Geldbörse aufmachen und sie zu Weihnachten mit einer schönen HD überraschen können.

@Tom: Du musst dir Deinen Schwiegersohn in spe bitte nochmal zur Brust nehmen.  Augenzwinkern


Grüßle,viel Spaß und unfallfreie km mit der Kawa,
René
 

JacobBatsNomads ist offline JacobBatsNomads · 63 Posts seit 16.06.2019
fährt: 2008 FLSTC 96cui+ & 2018 FLHXS "107"cui & 2011 KTM 990 Adventure
JacobBatsNomads ist offline JacobBatsNomads
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 16.06.2019
fährt: 2008 FLSTC 96cui+ & 2018 FLHXS "107"cui & 2011 KTM 990 Adventure
Homepage von JacobBatsNomads
Neuer Beitrag 14.01.2020 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Der "krass harte Macker" hatte ihr das auch vorgeschlagen, Stichwort Import-Dyna, doch Lena wollte das Bike zu 100% selbst bezahlen und das sollte zumal keine HD ( Sportster ) sein. Und wenn möglich Stufenführerschein-tauglich ( 35KW ).
Deswegen gibts jetzt für die nächsten zwei Jahre eine schöne VN800 Bobber ( eine Gedrosselte ohne Drossel ).

Jakob, der Freund von Lena.

__________________
Nomads Forever

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 14.01.2020 19:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Tja, den Macker hab ich euch unterschlagen.....besser für euch....ist Member bei den Bat`s

Der Jacob sieht doch sympathisch & nett aus. Frisur ist okay, deckt sich mit meiner. großes Grinsen Tom, aber ich denke nicht, dass man vor den BATS Membern automatisch Angst haben muss & es besser ist, sie nicht zu kennen, nur weil sie einem MC angehören. Die sehen doch alle recht friedlich aus.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 14.01.2020 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das meinte Tom auch eher mit'nem schmunzeln. Der Junge (Jacob) scheint ja auch Spaß zu machen, dann passt das schon....großes Grinsen

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2020 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es past am Ende muss Lena mit ihm klar kommen.

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 15.01.2020 12:28
Zum Anfang der Seite springen


Die Namensfindung für den MC gestaltete sich äußerst schwierig.
Lange konnte man sich nicht einigen, doch nach viel Bier und Wein fingen einige von den Rockern an sentimental zu werden.
Als die Stimmung am Tiefpunkt war, die ersten Tränen flossen, nur noch über Kindheitserinnerungen und die zu schnell vergangene Kindheit gelallt wurde bekam jemand der Truppe eine göttliche Eingabe. 
Der perfekte MC Name leitete sich von Familie Petz (Betthupferl) auf Bats ab. Den Zusammenhang verstehe ich zwar auch nicht, aber so war das.
Durch das Geschrei vor lauter Freude nun endlich einen Namen gefunden zu haben wurde ein Mitglied das wegen zu vielem Alkoholkonsums in den Tiefschlaf gefallen ist geweckt. Seine ersten Worte so halbmunter waren: Ich hatte auch einmal eine Pez- Figurensammlung. Das war natürlich völliger Schwachsinn und hatte überhaupt nichts mit der Familie Petz zu tun. Der müde Kerl wurde schließlich darauf hingewiesen still zu sein und er möge gefälligst weiterschlafen, usw, usw.

Es war einmal und ist lange her, aber so wurde mir die Geschichte des MC Bats erzählt.

Bitte jetzt aufhören mit off topic. Eure Antworten haben schon lange nichts mehr mit: Meine Tochter Lena ... zu tun.








« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4539
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
221149
09.09.2022 23:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Meine Batterie - eine unendliche Geschichte? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Engelhuber
79
62250
26.04.2022 07:12
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen