Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » NRS Thundermax Breitbandsonden einbauen

NRS Thundermax Breitbandsonden einbauen

NRS Thundermax Breitbandsonden einbauen

Domkay ist offline Domkay · 1 Post seit 10.09.2019
fährt: Nightrod
Domkay ist offline Domkay
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.09.2019
fährt: Nightrod
Neuer Beitrag 13.10.2019 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, 
bin seit kurzer Zeit NRS-Fahrer Bj. 2015 mit J&H Thunderbolt und Sceamin Eagle Tauschfilter. 
Habe mir den Thundermax gekauft und komme mit dem Einbau der Breitbandsonden nicht klar. 
Evtl. fehlt auch etwas bei der Lieferung. 
Packungsinhalt war die ECM, 2 Sonden, 2 Blindkappen, cd, usw.

Die originalen Sonden haben eine kleinere 4-pol. Buchse und gehen auf einen 4-pol. Stecker unter dem Sitz (hintere Lambdasonde). 

Die Breitbandsonden der TM sind selbst mit einem größeren 6-pol. Stecker ausgestattet und müssten halt auf eine entsprechende Buchse gehen. 

Wo muss ich die TM-Sonden am Mopped anschließen oder fehlt bei meiner Lieferung noch irgendwas wie eine Adapter o. ä.
In der Beschreibung steht noch was von einem Autotune-modul, aber das soll angeblich integriert sein. 

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. 

Viele Grüße

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 13.10.2019 17:13
Zum Anfang der Seite springen

bei Zodiak gibt es doch eine genaue Übersicht samt Zubehör das benötigt wird. Schau mal nach und vergleiche.
https://catalog.zodiac.nl/de/catalog-de/...einspritztuner/

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.10.2019 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Der TM wird an den Steckplatz des originalen HD Steuergerätes angeschlossen.
Vom Thundermax gehen die Kabel für die TM eigenen O2-Sonden ab, da werden die Sonden auch angeschlossen.
Die Blindstecker sind für die HD eigenen O2-Sonden Kabel, welche im HD eigenen Kabelbaum verbleiben und nicht mehr benötigt werden.
Das Autotune Modul ist in der Software zu finden.

THUNDERMAX - Fragen und Antwort Thread
Attachment 323313

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
914
626475
14.03.2024 11:08
von Hes0105
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2394
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle FXR: Lange Gabel einbauen
von Sglide
7
5216
07.12.2021 19:53
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen