Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHC/S Heritage: Heritage Softail Evo Crossover Halter

FLHC/S Heritage: Heritage Softail Evo Crossover Halter

FLHC/S Heritage: Heritage Softail Evo Crossover Halter

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 18.10.2019 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich habe mir eine Crossover Anlage zugelegt Supertrapp Krümmer und verbaue zwei V&h Töpfe Li&re.
Da ich keine Halter dazu bekommen wegen Restbestand !!!!!die ich aber auch nicht benötigt hätte da ich ja andere Töpfe montiert würde ich mich freuen wenn ihr mir Bilder zusenden könnt wie ihr eure Töpfe montiert habt .
(HALTER bevorzugt)
Wenn ich meine Töpfe anlege kommt es mir vor als wäre die seitliche Halterung unter der unteren Schwingenstrebe.
Ist das Normal oder sollte die Seitlich verlaufen weil dann muss ich den Halter an den Töpfen kürzen.
Ich hab da ned wirklich viel Platz .!!!!
Das ich da was bastel muss war mir schon klar aber es wäre sehr hilfreich zu sehen wo so die Töpfe entlang laufen bzw wie die die Strebe gemacht haben .
V&h Töpfe mit Halter im Angang irgend wie denke ich das die zu weit wegstehen obwohl die an einer 2003 Softail verbaut waren .
Kann es sein das ne 2003 Softail hinten von der Schwinge schmäler is als ne 91 Softail



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von klausl
klausl ist offline klausl · 23 Posts seit 29.03.2017
aus Burghausen
fährt: 95-er Heritage
klausl ist offline klausl
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 29.03.2017
Avatar (Profilbild) von klausl
aus Burghausen

fährt: 95-er Heritage
Neuer Beitrag 11.11.2019 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
An meiner Kesstech (Kerker Anlage als Basis) schaut das so aus.
Da ist basteln angesagt. Ein paar Laschen sind an Deinen Dämpfern ja schon vorhanden.
Gruß
Klaus
 
Attachment 324971

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 11.11.2019 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal wie die Halter üblicherweise aussehen, vielleicht ist das eine Hilfe.
Beim Klausl sieht man, daß seine leicht gebogen sind.
Hängt von der Höhe der Krümmer und von den Haltern an den Töpfen ab, ob und wie sehr die gebogen sein müssen.
Geht wohl nur über messen und machen (lassen)
Halterung unter der Schwingenstrebe klingt für mich gefährlich...Da müßte der Halter dann zumindest so weit von der
Schwinge entfernt sein, daß beim Negativfedern gesichert keine Berührung entstehen kann.
Und so tief werden die Töpfe ja wahrscheinlich nicht sein ?
Linksseitig wegen dem Belt auf die Art vielleicht auch noch zusätzlich ein Problem.

https://www.clcustomparts.com/en-us/exha...in-2-crossover/

https://www.ebay.com/itm/Harley-Softail-...Harley-Davidson

https://www.clcustomparts.com/en-us/exha...in-2-crossover/

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 16.11.2019 14:36
Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das wenn die jungs fragen, und wenn sie die antworten bekommen haben................herscht funkstille..großes Grinsen

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.11.2019 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
ich liebe das wenn die jungs fragen, und wenn sie die antworten bekommen haben................herscht funkstille..großes Grinsen

Deswegen helfe ich meistens auch nicht 

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 16.11.2019 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, weil wir auch grad n CO verbaun, mit Kess Fishtails......Chicano Style.....

Ich hab mich an die Mikro Fishe  orientiert, Neuware OEM is meistens aus. Halter gibds bei den übliche Verdächtigen.

Drag Specialties, Vtwin Mfg, etc.

Ich hab das auch dick wenns keine Rückmeldung gibt. Meistens lernt man noch was, dann gilt für mich: Kein Schaden ohne Nutzen.

Aloha !!!

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
822
25.03.2024 22:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
2576
18.03.2024 21:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1996957
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen