Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Lieferzeit

tommylee66 ist offline tommylee66 · 2 Posts seit 10.09.2019
fährt: Softail slim
tommylee66 ist offline tommylee66
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 10.09.2019
fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 21.10.2019 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin relativ neu im Forum und schon zahlreiche hiflreiche Info´s und Tips gefunden.
Ja ich weiß, es gab in der Vergangenheit schon Fragen zu dem Thema Lieferzeit aber jetzt wollte ich doch mal fragen ob es aktuell Mitglieder gibt die sich auch einen Wolf auf ihre neue Slim warten.
Habe direkt nach einer Probefahrt vor inzwischen 9 Wochen eine Slim Modelljahr 2020 bestellt weil die 2019er in mattschwarz ausverkauft sind.
Nach einer Preisverhandlung lautete die Aussage des Dealers (House of Flames) unterschreib das Angebot mal jetzt gleich damit wir die Bestellung sofort durchjagen können dann steht das Teil in vier Wochen da.
Wie geschrieben das war vor kanpp 9 Wochen und auf mehrere Nachfragen hieß es dann genaueres kann man nun doch nicht sagen außer dass gerade von der Slim keine Vorproduktion der 2020er Modelle stattgefunden hat. Soll heißen mit der Produktion wurde erst vor ein paar Wochen begonnen und dann muss man ja noch Verschiffung, Verzollung, Lieferung vom Zentrallager in Belgien zum Händler bedenken.
Die zwei kleineren ersten Startaumbauten (seitlicher Kennz.Halte und schwarze Blinker) nicht eingerechnet aber das sollten die wohl mit Eintragung in einem Tag gebacken kriegen.

Hat sich noch jemand eine Slim bestellt und kann Angaben machen wie lange er gewartet hat ?

Bin aktuell frustiert weil Harley in der heutigen Zeit kein vernünftiges Trackingsystem für seine Maschinen hat und es bei uns seit zwei Wochen bestes Bikewetter hat aber ich nur zuschaun kann wie die anderen vorbei brettern. Der Witz dabei ist dass man dann lesen muss wie HD über massive Gewinneinbrüche rumjammert und sie keine (vor allem junge) Neukunden gewinnen. Wie sollen sie auch zu Geld kommen wenn sie keine Ware liefern die natürlich erst nach dem Eintreffen bezahlt wird. 21.000 hart zusammen gesparte Euronen sind ja doch auch ein ordentlicher Betrag denke ich.
Aber Hauptsache ein hässliches E-Bike ohne Sound bau´n dessen Auslieferung wegen Qulatitätsmängel gestoppt wurde und vermutlich eh keiner haben will oder sich leisten kann. Mal ehrlich wer im Hauptabsatzmarkt USA kauft sich bitte ein Elektro-Motorrad ?

Also dann hoffe auf Info´s wie es bei anderen Bestellern aussieht oder sich hingezogen hat.

Gruß
    tom

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 21.10.2019 18:07
Zum Anfang der Seite springen

ist nicht die feine Art sich in einem Forum anzumelden um sofort einen Händler zu denunzieren (Angabe des Händlernamens)!

 
Tja wie heißt es so schön; selbst schuld wenn kein verbindlicher Liefertermin im Auftrag steht fröhlichfröhlichfröhlich

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.10.2019 01:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja eineFreude

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 22.10.2019 06:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,
wenn du eine LT Zusage hast, kannst du vom Vertrag zurücktreten und die hier eine aussuchen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 22.10.2019 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Steht doch bei Lieferterminen meistens drinnen......asap......

As soon as possible

Tom der sich nie über Dinge aufregt, die er nicht ändern kann

tommylee66 ist offline tommylee66 · 2 Posts seit 10.09.2019
fährt: Softail slim
tommylee66 ist offline tommylee66
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 10.09.2019
fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 30.10.2019 16:19
Zum Anfang der Seite springen

also gut, hilfreiche Antworten sehen anders aus. Dachte halt jemand hat Erfahrungen mit denen man was anfangen kann.

Im übrigen habe ich mich NICHT angemeldet um zu denunzieren aber man wird ja wohl noch sagen dürfen mit wem man es zu tun hat. Was nützt es mir wenn jemand hunderte Kilometer weg mit seinem Dealer zufrieden oder auch unzufrieden ist. Wenn ich so arbeiten würde (35 Jahre Logistik- und Dispoerfahrung lassen grüßen) und der Kunde sich beschwert ist ein Einlauf vom Chef fällig. Letztendlich sollen die halt gleich sagen "wir erkundigen uns was Sache ist und geben eine Rückmeldung" und nicht mal lapidar vier Wochen und dann nochmal zwei und dann nochmal zwei, usw..

Danke auch für den Tip mit mobilde.de Augenzwinkern wäre ich gar nicht drauf gekommen. Habe dort lange Zeit nach einer gesucht aber nix gefunden ohne halb Deutschland abzufahren bzw. dann fast einem Betrüger aufgesessen. Eine längere Strecke zu fahren wäre aber scheinbar die bessere Alternative gewesen, bekanntlich ist man ja hinterher immer schlauer.

Zu guter Letzt habe ich nach der Anmeldung im Forum bereits reichlich Kontakt mit einem bestimmten Mitglied zu einer bestimmten Frage gehabt und über diesen bereits etwas für das Bike bestellt. War super, top Beratung mit Bildern und hat alles bestens geklappt. DAS war der eigentliche Beweggrund für die Anmeldung und sonst nix !
 

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.10.2019 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Du wirst dein Bike schon bekommen. Die sind alle lieb hier, ehrlich Freude Alles wird gut.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
762786
12.07.2023 11:12
von Mic59
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Nightster: Lieferzeit ??? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von sausapia
17
9994
25.01.2008 21:00
von sticki1
Zum letzten Beitrag gehen