Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Stempelhebebühne (Unterflur)

Stempelhebebühne (Unterflur)

Mabuse ist offline Mabuse · 15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Mabuse ist offline Mabuse
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Neuer Beitrag 21.10.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Nabend.
Aufgrund einer unbeabsichtigten Kaltverformung meines Rahmens durch einen Sattelschlepper bin ich nicht mehr in der Lage auf eine herkömmliche Hebebühne zu fahren.
Ich suche jetzt eine Unterflurhebebühne. Bis jetzt habe ich nur die aus der Schweiz von ETS gefunden.
Über Alternativen bzw. Möglichkeiten/Anregungen eines Eigenbaus wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Mabuse.

Bart ist offline Bart · seit
Bart ist offline Bart
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2019 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Tach Mabuse,

da ich grundsätzlich "klamm" an Geld bin habe ich ein wenig ausgeschachtet uns die normale Bühne einfach "tiefergelegt".
Ist vielleicht eine Idee, wenn die Garage Dir gehört.

Gruß, Bart

Mabuse ist offline Mabuse · 15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Mabuse ist offline Mabuse
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.04.2018
fährt: FLHTK, XL 1200 C
Neuer Beitrag 22.10.2019 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bart,
Prinzipiell hatte ich die Idee auch schon. Ist baulich aber nicht realisierbar wegen eingehängtem Fußboden. Platz für einen Stempel ist also da, Fläche zum abtragen folglich nicht.

Grüße,
Mabuse.