Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kein Piep bei Alarm

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kein Piep bei Alarm

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4011 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4011 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 20.04.2021 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Bei US - Modellen war teilweise vorher schon keine verbaut.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Thomaz ist offline Thomaz · 14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Thomaz ist offline Thomaz
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Neuer Beitrag 11.05.2021 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob das der richtige Stecker am Bike ist? Laut den Infos aus dem Beitrag hier habe ich mir den stecker besorgt. Dieser ist aber für 4 kabel gedacht und passt nicht an den einzig freien stecker am Bike... hab die kabel alle mal durchgemessen: auf rot ist dauerplus und grün weiss müsste ja eig der blinker sein der mit plus angesteuert wird. Leider klmmt da nichts an. Auch das mit der Zündung 5x an hnd aus hat nichts gebracht...hilfe wäre echt super 😃
Attachment 365119
Attachment 365121

__________________
Beste Grüße 
Thomas

—————————————————————
2021 Breakout FXBRS 
Instagram: harley.breakout

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.05.2021 17:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomaz
Kann mir jemand sagen ob das der richtige Stecker am Bike ist?

Der sieht richtig aus, die Kabelfarben passen und er ist Dreipolig. Wie kommst du auf 4 polig ?

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Thomaz ist offline Thomaz · 14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Thomaz ist offline Thomaz
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Neuer Beitrag 11.05.2021 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den falschen stecker besorgt, stainless hatte das hier dazu gepostet auf seite 4:


Was ich rausgefunden habe, sollte das der Stecker Namz NMD-410016 sein, bzw. der hier, oder?

hab nochmal gemessen, jetzt hat es geklappt smile hab halt nur den falschen stecker...

kennt jemand die korrekte Bezeichnung für den passenden stecker? Bzw ist das der richtige stecker im link?

__________________
Beste Grüße 
Thomas

—————————————————————
2021 Breakout FXBRS 
Instagram: harley.breakout

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomaz am 11.05.2021 20:29.

djuscha ist offline djuscha · 75 Posts seit 07.06.2020
aus Kassel, Hessen
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 07.06.2020 aus Kassel, Hessen

fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 11.05.2021 22:55
Zum Anfang der Seite springen

@Thomaz eigentlich brauchst du diesen  Stecker 
 den hab ich mir gekauft nur der Verkäufer hat mir den 4-Poligen gesendet. Auf meine Nachfrage gab es keine Reaktion ,gabs negative Bewertung unglücklich  Ich hab es ohne Steckergehäuse gelöst. Pins gekrimpt und mit Schrumpschlauch isoliert und einfach in den passenden Stecker so reingesteckt dann noch ein wenig Gewebeband und es ist alles ok.
den von Thunderbike ist nicht der richtige.

__________________
Gruss Andy

Thomaz ist offline Thomaz · 14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Thomaz ist offline Thomaz
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.06.2020
fährt: 2021er Breakout FXBRS
Neuer Beitrag 12.05.2021 07:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von djuscha
@Thomaz eigentlich brauchst du diesen  Stecker 
 den hab ich mir gekauft nur der Verkäufer hat mir den 4-Poligen gesendet. Auf meine Nachfrage gab es keine Reaktion ,gabs negative Bewertung unglücklich   Ich hab es ohne Steckergehäuse gelöst. Pins gekrimpt und mit Schrumpschlauch isoliert und einfach in den passenden Stecker so reingesteckt dann noch ein wenig Gewebeband und es ist alles ok.
den von Thunderbike ist nicht der richtige.

genau den aus dem Link habe ich auch bestellt! Und ebenfalls den 4-poligen erhalten... werde es wohl so wie du machen und einfach die pins stecken und mit gewebeband fixieren

__________________
Beste Grüße 
Thomas

—————————————————————
2021 Breakout FXBRS 
Instagram: harley.breakout

Werbung
Avatar (Profilbild) von stainless
stainless ist offline stainless · 189 Posts seit 23.05.2020
fährt: XL1200NS, 2020
stainless ist offline stainless
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 23.05.2020
Avatar (Profilbild) von stainless

fährt: XL1200NS, 2020
Neuer Beitrag 21.08.2021 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich wollte meine Sirene wieder aktivieren, die ich damals wegen einer Überprüfung abgehängt habe (nicht das Thema).

Sirene für ein paar Euro, Plus und Minus, hat alles schon mal funktioniert.

Nun wieder die 2 Drähte (mit gezogener Hauptsicherung) in mittleren (Alarmplus) und seitlichen Pin (Masse) des Steckers eingesteckt. Jedoch kein Piep.
Am Tacho blinkt normal die rote LED.
Zündung an: Led geht irgendwann aus.
Starten: Led leuchtet plötzlich durchgehend.

Die SIrene funktioniert, denn stecke ich sie an den äusseren Pluspol des Steckers, heult sie durchgehend (Ladeplus für die Batterie bei der originalen Sirene).

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Wie gesagt, hat alles schon mal funktioniert. War nur dazwischen mal beim Freundlichen alte Fehlercodes rauslöschen.

Grüsse aus Wien!

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kein Zündfunke TC110 (Mehrere Seiten 1 2)
von Wild-Big
19
1740
08.04.2024 17:15
von Wild-Big
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Alarm-Chirp abstellen
von UlliB
4
1725
08.04.2024 12:12
von UlliB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schalten ist kein Geheimnis... TC103
von SimonsCat
13
3761
23.08.2023 20:18
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen