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Sissybar-Polster abbauen

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Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
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fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 26.10.2019 16:08
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Hallo Leute,
hat jemand von Euch o.g. Polster mal abgebaut ? Habe ein kleines Loch drin und wollte es zum Schuster bringen, ob`s reparabel ist.
Habe jetzt 2 Schrauben (2) die den Bügel (21) halten rausgedreht. Aber da scheint in der Mitte des Polsters noch was (Schraube) zu sein.
Praktisch unter dem Trim Panel (cool und dem Concho (25). Habe jetzt k.A. wie man die beiden Teile zerstörungsfrei runterbekommt.
Bin für jeden Hinweis dankbar !

Jan
 
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Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
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fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 26.10.2019 19:43
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Meist ist noch eine dritte Schraube unter dem Concho drinnen. Concho  ist draufgeklebt, lösen und wieder draufkleben. Ist schlecht gemacht von der MoCo. unglücklich

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
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Neuer Beitrag 26.10.2019 19:46
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Da ist in der Tat noch eine Schraube mittig darunter versteckt. Wenn Du Glück hast und die Schraube sich nicht mitdreht einfach das Polster abdrehen

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Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
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Neuer Beitrag 26.10.2019 19:59
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Habe die Explosionszeichnung nochmal studiert und in der Tat werden in der Stückliste 3 Schrauben benannt.
Muß nun einen Weg finden das Choncho ohne Beschädigung abzubekommen. Danke für den Input !

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
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Neuer Beitrag 02.11.2019 16:53
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Das ganze Lederpad muss runter. Mit Schraubendreher/Spachtel o.ä. geht das einigermaßen (Achtung, dabei den Chrom nicht zerkratzen). Das Klebepad ist dann aber hinüber und muss ausgetauscht werden. Ich habe das mit Tesa Powerbond Outdoor wieder befestigt. Hält bombenfest und ist witterungsbeständig auch für höhere/tiefere Temperaturen geeignet.

Grüße Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

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Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
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Neuer Beitrag 02.11.2019 17:29
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Habe es mit nem Heißluftgebläse und Spachtel abbekommen. Jetzt muß ich nen Sattler finden, der das kleine Loch repariert
oder das Pad neu bezieht. Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis Saisonbeginn. Oder ich entdecke mal ein günstiges Pad im Netz.
In USA gibt es einige Angebote, durch Versand und Abgaben wird es preislich uninteressant.

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hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
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fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 16.11.2019 10:59
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...ich habe jetzt zwar keine vorstellung vom loch, aber wenn`s nur ein kleiner riß ist, kannst`e den auch selbst reparieren.besorgst`e die einen leder-/kunstlederflicken - je nachdem - , fummelst ihn hinter den riß und klebst von innen.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

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Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
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fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 16.11.2019 19:26
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@hp500: habe ich auch schon überlegt, mal sehen was ich am Ende mache

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