Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSB Sport Glide: Felgenschutz

FLSB Sport Glide: Felgenschutz

Hoeli ist offline Hoeli · 2049 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2049 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.11.2019 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Da der Winter bald vor der Tür steht und somit wieder gesalzen wird, stellt sich die Frage, wie schütze ich blanken Stellen meiner Felgen? 
Ist das Alu lackiert oder glanzpoliert? Der Rest ist ja matt, das wird schwierig, was passendes zu finden!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 02.11.2019 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Die besagten Teile der Felge sind quasi blankes Alu, da hilft nur sofort nach der Runde gründlich putzen.
Ich würde es lassen mit bollern, wenn das Scheiss Salz auf der Straße rum liegt.