Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Breitreifenumbau

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Breitreifenumbau

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Breitreifenumbau

Kette ist offline Kette · 16 Posts seit 07.04.2018
fährt: V-Rod
Kette ist offline Kette
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 07.04.2018
fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 10.11.2019 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Servus würde gerne umbauen auf 280 fahre im Moment 240 wer kann mir weiterhelfen. 
Attachment 324911

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 10.11.2019 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es schon tipps dazu. Was möchtest du denn? Hinstellen und Abholen, oder nur die Bearbeitung des Umfangs?
Meine eindeutige Empfehlung.... nein, ich bekomme das keine Vorteile... ist R&R Customs. Umbausatz aussuchen,Teile hinschicken, komplettes Paket montieren, mit Gutachten tüven und freudig erregt und ein paar tausend euro ärmer  rumcruisen.
Wenn du noch etwas Zeit hast, dann warte auf den 280er cruisetec. Absoluter Hammerreifen für die ROD. ich hab den in 260 und bin glücklich.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.11.2019 11:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kette
Servus würde gerne umbauen auf 280 fahre im Moment 240 wer kann mir weiterhelfen.

Du hast den alten Rahmen oder? Hatte auf fb schon mal Bilder von deinem Umbau gesehen, gefällt mir gut. Wenn du da in der orig. Schwinge den 240er drin hast ist das so schon das Maximum.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Kette ist offline Kette · 16 Posts seit 07.04.2018
fährt: V-Rod
Kette ist offline Kette
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 07.04.2018
fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 10.11.2019 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja hab den alten Rahmen wollte ja mit anderer schwinge Felge und alles was dazu gehört den Umbau mache ich selbst