Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Suche: Scheinwerfer für Sportster (mit E-Kennung und so)

Suche: Scheinwerfer für Sportster (mit E-Kennung und so)

Suche: Scheinwerfer für Sportster (mit E-Kennung und so)

racemoto ist offline racemoto · 99 Posts seit 24.02.2019
fährt: Sportster 1200C
racemoto ist offline racemoto
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 24.02.2019
fährt: Sportster 1200C
Homepage von racemoto
Neuer Beitrag 11.11.2019 22:41
Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Habe einen Scheinwerfer, danke für die Angebote, Suche hat sich also erledigt!

.............


Brauche für meine US-Sportster einen Scheinwerfer für die Zulassung.

Klar: LED wäre am besten, aus Kostengründen fahre ich aber vermutlich mit einem konventionellen Scheinwerfer besser.

Hat jemand sowas abzugeben? Idealerweise auch von einer Sportster (ich habe eine 1200 C / Custom aus 2001), damit man nicht erst anfangen muss, Halter zu fummeln...

(Nur STVZO-konformes Zeugs, bitte, also mit E-Kennung...)

Danke für jedes Angebot!

.............

EDIT: Habe einen Scheinwerfer, danke für die Angebote, Suche hat sich also erledigt!

Preis: - €


__________________
Blog (allerdings echt ungepflegt traurig )
Facebook Group+Page

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von racemoto am 12.11.2019 21:10.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1169962
16.01.2020 22:07
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
119
9411
12.01.2020 22:04
von Der_Joker
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: Wofür ist dieses Loch mit Gewinde im Rahmen?
von SlimCX
0
290
09.01.2020 17:08
von SlimCX
Zum letzten Beitrag gehen