Genau, 5/8" für Einscheibe gab`s auch.
Wie in Moosis post, so kenne ich es auch - 9/16 für Einscheiben-Anlage, 11/16" ist für zwei Rotoren.
So hat`s Harley bei der Originalausrüstung jeweils verbaut.
Kannst Dich ja rückversichern über partsfinder microfish wie Ronnie`s Harley parts, oder Harley parts book.
Aber sei beruhigt, das stimmt so.
Das gilt dann ausgehend von HD Standard Sätteln oder ähnlichen.
Wenn auf leistungsfähigere bzw größere Teile umgebaut wird, ist immer die Angabe zur Pumpengröße vom Bremsenhersteller zu befolgen.
Es gibt aber auch Übersichtstabellen dafür.
Ich hatte an der Buell die bestehende Einscheibenbremse von Sechskolber auf Achtkolben-Sattel umgebaut, da war eine andere Bremspumpengröße fällig.
3 / 4" Pumpe vorne kann ich aus der Shovelzeit noch gut erinnern - danach weiß ich es nicht.
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN