Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » is kalt, macht aber nix

is kalt, macht aber nix

« vorherige
« vorherige

is kalt, macht aber nix

Avatar von Defcon
Defcon ist offline Defcon · 17069 Posts seit 21.08.2009
fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Defcon ist offline Defcon
*war: chrissi*
star2star2star2star2star2
17069 Posts seit 21.08.2009
Avatar von Defcon

fährt: Keine Harley mehr aber ne BMW GS
Neuer Beitrag 17.11.2019 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Bin die Nacht um 22.45 Uhr auf dem nach Hauseweg , ( mit dem Auto )  Es  war um die 0 Grad da kam einer an mir vorbei geballert dachte schon gleich krachts .
Keine Ahnung was für ein Moped es war jedenfalls war der Typ wohl ein Trottel . Was er an hatte konnte ich auch nicht erkennen  fröhlich
 

__________________
Nutze den Tag , es sei denn er ist scheisse . Dann nutze den nächsten großes Grinsen

sigi74 ist offline sigi74 · 3193 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3193 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 17.11.2019 09:08
Zum Anfang der Seite springen

hab gestern mein gespann winterfest (windschild, stulpen, große spiegel statt am lenkerende) gemacht.....aber irgendwie wirds nicht wirklich kalt Augen rollenfröhlich
Bildanhänge:
Attachment 325222

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Thom63 ist offline Thom63 · 240 Posts seit 22.02.2017
fährt: Breakout
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 22.02.2017
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 18.11.2019 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,nach Spaß hört sich das alles nicht mehr an.Da könnt ihr mir erzählen,was ihr wollt.wenn jemand aufs Mopped angewiesen ist und es z.B zur Arbeit ,ok.Aber ansonsten finde ich ,so ein kleiner „Entzug „ bis März,April tut richtig gut und die Vorfreude ist eh die schönste.Aber jeder so ,wie er will.
Gruss Thom

Hoeli ist offline Hoeli · 1037 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1037 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 18.11.2019 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten an Weihnachten schon +18 °C, da beißt du dir in den A* wenn du nicht fahren darfst!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Thom63 ist offline Thom63 · 240 Posts seit 22.02.2017
fährt: Breakout
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 22.02.2017
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 18.11.2019 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein.Für mich ist Moppedfahren immer noch eines meiner liebsten Hobbys ,das ich auch ausüben will,solange die Knochen mitmachen.Aber dass ich ich mich bei jedem Sonnenstrahl aufs Mopped schwingen muss,die Zeiten sind vorbei.Wie gesagt,jedem das seine.
Gruss Thom

Ushkebar ist offline Ushkebar · 102 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 18.11.2019 16:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Bin die Nacht um 22.45 Uhr auf dem nach Hauseweg , ( mit dem Auto )  Es  war um die 0 Grad da kam einer an mir vorbei geballert dachte schon gleich krachts .
Keine Ahnung was für ein Moped es war jedenfalls war der Typ wohl ein Trottel . Was er an hatte konnte ich auch nicht erkennen  fröhlich



Vielleicht war er doch nur nicht warm genug angezogen und wollte schnell zu seiner Liebsten, bevor der Schniedel abgefroren ist?fröhlich

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Werbung
qinvention ist offline qinvention · 138 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
qinvention ist offline qinvention
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB
Neuer Beitrag 19.11.2019 07:21
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so einen statistischen blick über die letzten Jahre werfe ... Fahr ich an Heiligabend immer Motorrad großes Grinsen

Predikat "Temperatur (fast) egal"

« vorherige
« vorherige