Nabend Leute,
den Leuten des Ruhrgebietes wird Direktheit & Ehrlichkeit nachgesagt, da will ich mal voRWEggehen :
Marcus,
ich hatte dich am 15.1. per PN wegen deines Posts ( Seite 162 ) hier angeschrieben ( Kopie Andreas ),keine Reaktion .
Auf deine nächste Aktion ( Seite174 ) in meine Richtung Zitat :
"Ich bin der, der auch im realen Leben, Mut hat, ohne Geleitschutz bei einem Stammtisch aufzutauchen, ich bin auch der, der DIR Stitch, mal wieder die Meinung geigen wird.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
habe ich dich am Freitag per SMS um ein Treffen an einem Ort deiner Wahl gebeten: erneut keine Reaktion !
Ich scheine nicht dein richtiger Ansprechpartner zu sein, da habe ich dich falsch eingeschätzt.
Lass gut sein, ich kann mir der Situation gut leben.
Nun noch ein paar Fakten zur Gemeinschaft :
Ich habe mehr Stammtische mit und ohne Bike besucht als Du und mehr KM mit den unterschiedlichsten Jungs hier gefahren als Du......und bin kein Gründungsmitglied ( spielt aber in meinen Augen auch keine Rolle ).
Stitch
p.s.:
Viel Spaß mit deinem Ruf außerhalb der Ruhrpott-Crew.... um meinen muß ich mich nicht kümmern, da helfen stetig andere Leute nach....