Am Samstag bin ich dabei . Sonntag ist schon wieder für Nachmittags Schauer angesagt . Also Grafenmühle am Sonntag steht in den Sternen .
Suchen brauche ich auch nicht , da ich ja schon einige von euch kenne.Werde das Forumshirt vorsichtshalber anlegen .
Bis Samstag .
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Ich komme zusammen mit einem Kumpel aus Duisburg zu Thunderbike. Wir fahren allerdings erst gegen 12 Uhr in Duisburg los. Immerhin muss ich da vormittags jetzt erst mal hin bollern
Die ursprüngliche Idee war sich mit allen Forumsmitgliedern um 12:00h vor der Türe des Roadhouse zu treffen um dann zusammen noch eine Runde zu fahren....könnten jetzt aber >20 Mopeten werden ;-) Freue mich wie ein Schneekönig !!
__________________ ~ Ruhrpott Crew~
Mo · seit
Mo
Gast
31.03.2011 19:13
Bin mit meiner Frau auch um 12.oo Uhr da und bring wohl noch einen Kumpel mit...wo soll denn die Tour hingehen?Gibts schon einen Plan?
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
31.03.2011 22:12
Nabend Mo,
damnn kennt dein Kumpel den Weg, ich hätte Euch sonst abgeholt....
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
EVO3 · seit
EVO3
Ehemaliges Mitglied
01.04.2011 06:41
Zitat von Harley-Essen
Sollen wir uns irgendwo treffen um dann gemeinsam zu fahren?
......können wir machen - kennst Du die kleine Tanke an der B224 gegenüber der Auffahrt der A3 ? Dort um 9.30 - gehen dann direkt auf die Bahn.......................