Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Benötige hilfe zu einer Felge

Benötige hilfe zu einer Felge

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Benötige hilfe zu einer Felge

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 29.11.2019 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Naja,
Paughco ist ein riesiger Zubehör Hersteller aus USA der seit Jahrzehnten Zubehörteile herstellt - und das in guter Qualität.
Den interessiert schlicht und ergreifend der total über reglementierte Deutsche Markt nicht.

Die ganze Custom Welt fährt bei HD's Produkte von denen und - oh Wunder - ich habe noch nie von Tausenden von Toten Jährlich aufgrund schlechter Qualität gelesen.



 

Wildcherry ist offline Wildcherry · 178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Wildcherry ist offline Wildcherry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 13.01.2020 14:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von loco
Moin moin,

Um kurz Rückmeldung zu geben.

Der Hersteller Paugcho hat keinerlei Prüfungen vorgenommen  geschockt   und kann somit auch nichts zur Hilfe beisteuern.
Es gibt dort nichtmal Hausinterne Qualitätsprüfungen!!!! Ganz offensichtlich wird dort nach dem Try and Error Prinzip gefertigt.

Wie auch immer, mittlerweile ist das Fahrzeug getüvt und Zugelassen 11 2019........Probe Runden im November, Dezember....Augen rollen
Nun ist eine 21 Zoll HD Felge Montiert und wird dann in Zukunft mal Ausgetauscht werden gegen etwas schickeres.

Ende

Loco

Heißt das, dass du die die Paughco Felge nicht eingetragen bekommen hast und umgerüstet hast? Oder ging das mit der Eintragung per Einzelabnahme? 

Grüße
Joe

loco ist offline loco · 17 Posts seit 15.11.2019
fährt: 2008 Streetglide
loco ist offline loco
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 15.11.2019
fährt: 2008 Streetglide
Neuer Beitrag 15.01.2020 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi Joe,
die Paughco ist nicht eingetragen. Der Gutachter war zwar gewillt mir diese einzutragen, aber am Ende fehlt dann immer das Gutachten auf das er sich stützen kann. Da das ganze Fahrzeug eine Einzelabnahme war haben wir uns darauf geeinigt das er im Gutachten feststellt das hier ein 21x3,5 Zoll Rad als Standartbereifung montiert ist. Ich hab also zur Felge im Feld 22 nichts stehen, sondern oben im Fahrzeugschein.
Ohne eine Rückversicherung ist schwer eine solche Felge eingetragen zu bekommen. Selbst bei umzugsgut nach D , wo es erleichterte Vorschriften gibt, hätte ich immer noch einen Tragfähigkeitsnachweis oder Materialgutachten erbringen müssen. Paughco hat so etwas aber nicht oder stellt es nicht zur Verfügung.  Die Paughco ist wieder montiert, ist ja schließlich ein neuer Reifen drauf und der will erstmal rollen.
Werde aber in Zukunft schauen ob ich was anderes bekomme, die Größe hab ich nun schon drin.

Gruß
Loco

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
328
10.03.2024 16:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTC Custom: 200er auf welcher Felge? TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von George
33
12589
05.04.2023 13:45
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremse , Felge , Bremse schleift , Felge falsch montiert , Unwucht , eiert TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von HDberry
18
6955
15.02.2023 16:58
von HDberry
Zum letzten Beitrag gehen