bin wieder zurück von der "Bergrenntour" klasse Leute, klasseTag, klasse Wetter
nur einmal stand mein Herz still, als einer vor mir links von der Strasse abkam und durch den Dreck pflügte , aber ist zum Glück nix passiert
und es war meine erste Tour mit Dauermucke im Nacken, dachte immer ein Karusell verfolgt mich
alles in allem ein super Tag hoffe alle anderen kommen genau so gut daheim an
danke an alle
AL
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Das war mal wieder ne geile Schüsselrunde , aber das war ja vorher schon klar mit so spitzen Bikern kann ja nix schief gehen , war mir eine Ehre dabei gewesen sein zu dürfen , und mit Diwwel an der Seite war die Anfahrt auch schon super . Meine Uhr zeigt 540 km - Das hat sich gelohnt - Und die Mühle ist auch schon wieder sauber - bereit zum nächsten Ritt .
Immer woeder gerne mit euch Hell-Drivern .
Und Su : Reespect , tapfer gefahren .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Ich fand es auch klasse Euch mal kennen gelernt zu haben. Ich mache Euch jederzeit gerne wieder den Hasen, den ihr jagen könnt.
Leider musste ich ja schon früher weg, aber es hat trotzdem richtig Spass gemacht mit der ganzen Horde im Nacken rumzubollern
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marcus
13.04.2009 20:11
zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Das war mal wieder ne geile Schüsselrunde , aber das war ja vorher schon klar mit so spitzen Bikern kann ja nix schief gehen , war mir eine Ehre dabei gewesen sein zu dürfen , und mit Diwwel an der Seite war die Anfahrt auch schon super . Meine Uhr zeigt 540 km - Das hat sich gelohnt - Und die Mühle ist auch schon wieder sauber - bereit zum nächsten Ritt .
Immer woeder gerne mit euch Hell-Drivern .
Und Su : Reespect , tapfer gefahren .
Jep Su ,du hast wenigsten die Pfosten alle stehen gelassen
So, nun auch noch von mir vielen Dank an alle, ihr seid eine nette Truppe. Vielleicht sehen wir uns ja spontan wieder, bei Stammtisch oder einfach so egal hauptsache wir haben wieder Spaß auch wenn so'n Hamburger Golfer dazwischenkam .
Grüße an alle verückten, bis bald mal.
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
13.04.2009 21:16
Ja wäre Klasse und den Golfer nehmen wir auch wieder mit
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
13.04.2009 22:48
....so bin auch wieder zu Hause
Leute war einfach ein geiler Tag mit euch!
Leider ist dem golden Crossie auf der B45 die Maschine verreckt und zum Glück ist weiter nix schlimmeres passiert!
Ich denke heute hatten wir zwei drei mal einen Schutzengel dabei
Photos kommen noch vom Leidgeprüften selbst Kopf hoch...morgen rennt sie sicher wieder
Freue mich aufs nächste Mal mit der verrückten Horde
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
14.04.2009 06:54
schade .......wie seit ihr denn dann nachhause gekommen ?????