Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FL, FLS, FLST, FX, FXS, FXST - Softail (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Alle FL/FLS/FLST/FX/FXS/FXST: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Balticdiver ist offline Balticdiver · 20 Posts seit 24.09.2017
aus Rumohr
fährt: FXST 1989
Balticdiver ist offline Balticdiver
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 24.09.2017 aus Rumohr

fährt: FXST 1989
Neuer Beitrag 26.11.2019 05:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, ich bräuchte mal einen Tipp und zwar geht es um die Kabelbelegung der Schalter am Lenker. Ich bin gerade dabei, meine 89'er FXSTC auf Ape hanger umzubauen. Ich habe in den Lenker einen neuen Kabelbaum eingezogen und beim alten Lenker die Schalter ausgelötet.. soweit so gut. Nur habe ich mir die Kabelbelegung beim Start/Stop Schalter nicht gemerkt, war auch schon 23.30 Uhr...
Die Farben sind Klar.. Weiß, Schwarz und Grau, nur wel he Farbe an welchen Lötpin? Hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden, leider... 

Schimmy ist offline Schimmy · 3380 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: 96er FLHTC, 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3380 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: 96er FLHTC, 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.11.2019 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Die Kabelbelegung sollte so sein, wie auf dem beiliegenden Schaltbild. Welches Kabel an welchen Lötpunkt gelötet
wird, ist eigentlich egal, da es sich sowohl beim STOP-Switch ("Kill-Schalter"), als auch beim START-Switch um einfache
EIN/AUS-Schalter bzw. Taster handelt.

Zur Erklärung:
Die "Zündspannung" kommt von der Batterie über die entsprechende Sicherung und das GRAUE Kabel an der Lenkerarmatur
(Kill-Schalter) an. Steht dieser auf "RUN", wird die Spannung auf WEISS durchgeschaltet und geht zur Zündung. Über das zweite
WEISSE Kabel fließt Spannung auch zum START-Schalter und - wenn dieser gedrückt wird - über SCHWARZ zum Anlasserrelais.


GReetz  Jo
Bildanhänge:
Attachment 325660

__________________
Stammtisch in Münster/NRW!!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S Slim: Welchen Lenker?? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
28
3825
20.01.2020 20:09
von Grisu1340
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
231
11.01.2020 20:06
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Lenker e-gas
von Forty
8
505
18.12.2019 18:02
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen