Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Alle Softail: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Alle Softail: FXSTC Kabelbelegung im Lenker

Balticdiver ist offline Balticdiver · 27 Posts seit 24.09.2017
aus Rumohr
fährt: FXST 1989
Balticdiver ist offline Balticdiver
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 24.09.2017 aus Rumohr

fährt: FXST 1989
Neuer Beitrag 26.11.2019 05:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, ich bräuchte mal einen Tipp und zwar geht es um die Kabelbelegung der Schalter am Lenker. Ich bin gerade dabei, meine 89'er FXSTC auf Ape hanger umzubauen. Ich habe in den Lenker einen neuen Kabelbaum eingezogen und beim alten Lenker die Schalter ausgelötet.. soweit so gut. Nur habe ich mir die Kabelbelegung beim Start/Stop Schalter nicht gemerkt, war auch schon 23.30 Uhr...
Die Farben sind Klar.. Weiß, Schwarz und Grau, nur wel he Farbe an welchen Lötpin? Hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden, leider... 

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.11.2019 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Die Kabelbelegung sollte so sein, wie auf dem beiliegenden Schaltbild. Welches Kabel an welchen Lötpunkt gelötet
wird, ist eigentlich egal, da es sich sowohl beim STOP-Switch ("Kill-Schalter"), als auch beim START-Switch um einfache
EIN/AUS-Schalter bzw. Taster handelt.

Zur Erklärung:
Die "Zündspannung" kommt von der Batterie über die entsprechende Sicherung und das GRAUE Kabel an der Lenkerarmatur
(Kill-Schalter) an. Steht dieser auf "RUN", wird die Spannung auf WEISS durchgeschaltet und geht zur Zündung. Über das zweite
WEISSE Kabel fließt Spannung auch zum START-Schalter und - wenn dieser gedrückt wird - über SCHWARZ zum Anlasserrelais.


GReetz  Jo
Attachment 325660

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255233
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26226
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3710
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen