Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHC/S Heritage: Frage zum Radumbau

FLHC/S Heritage: Frage zum Radumbau

Wildcherry ist offline Wildcherry · 40 Posts seit 06.09.2019
fährt: Dyna, Softail
Wildcherry ist offline Wildcherry
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 06.09.2019
fährt: Dyna, Softail
Neuer Beitrag 05.12.2019 07:40
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, wahrscheinlich ist mein Problem zu offensichtlich. Ich will eine 2006er Heritage auf Rundbettfelgen von einer 2016er Heritage umbauen. Die neuere Maschine hat schon ABS. Würden die Felgen ohne größeren Aufwand auf die ältere Maschine passen?

Die Reifendimensionen sind ja gleich, aber bei Microfiche zeigts mir an, dass die Radachse, die Radlager und einige Schrauben andere Artikelnummern haben? Jemand Erfahrung mit sowas?

Danke schon mal ...
Joe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildcherry am 05.12.2019 08:11.

Moos ist offline Moos · 7962 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
7962 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 05.12.2019 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist der Achsdurchmesser. Du hast 3/4" und die neuen 25mm Durchmesser. Entweder Lager tauschen oder Adapterspacer verwenden. Wurde hier schon zig mal besprochen. Zuletzt gestern. Augenzwinkern
Radumbau ...

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Wildcherry ist offline Wildcherry · 40 Posts seit 06.09.2019
fährt: Dyna, Softail
Wildcherry ist offline Wildcherry
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 06.09.2019
fährt: Dyna, Softail
Neuer Beitrag 05.12.2019 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Ah okay wusste nicht, dass der Durchmesser anders ist. Sorry. Würde noch gerne wissen ab welchem Jahr der TC andere Achsdurchmesser hatte?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildcherry am 06.12.2019 10:46.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Lenkkopflager Schalen Frage (Mehrere Seiten 1 2)
von Chriss.
29
1182
05.01.2020 09:38
von MeinerEiner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1
1118
31.07.2018 11:32
von marvojudge
Zum letzten Beitrag gehen