Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHC/S Heritage: Endlich Heritage- Preis ok?

FLHC/S Heritage: Endlich Heritage- Preis ok?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHC/S Heritage: Endlich Heritage- Preis ok?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 12.01.2020 11:00
Zum Anfang der Seite springen

bienvenue bei den HD riders... sehr schoene harley, die anpassungsmodifs einmal getan, wirst viel spass mit der harley haben...Freude

honda-ade ist offline honda-ade · 22 Posts seit 17.12.2019
fährt: Heritage?
honda-ade ist offline honda-ade
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 17.12.2019
fährt: Heritage?
Neuer Beitrag 12.01.2020 11:04
Zum Anfang der Seite springen

...megagute Idee mit der Serape! Sieht echt schön aus. Die Ideen greife ich auf und werde mich nun auch mal im Profil fotografieren um die Haltung besser zu analysieren. @Martin: Due hast an den FenderStruts so schöne Schrauben anstatt der Taschenhalter. Wo bekommt man die?

klaus60 ist offline klaus60 · 502 Posts seit 04.09.2016
aus Stuhr
fährt: de Luxe 2012
klaus60 ist offline klaus60
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
502 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 12.01.2020 12:38
Zum Anfang der Seite springen

hallo,genau das problem hat ein freund von mir auch 192 gross wir hatten ihm alle zu einer fat boy geraten aber er kaufte sich ne heritage und nun sitzt er drauf wie der affe.....
und hat rückenschmerzen werd ihm das mal mit der decke verraten vielleicht hilfts--danke
klaus60

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 12.01.2020 17:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von honda-ade
...megagute Idee mit der Serape! Sieht echt schön aus. Die Ideen greife ich auf und werde mich nun auch mal im Profil fotografieren um die Haltung besser zu analysieren. @Martin: Due hast an den FenderStruts so schöne Schrauben anstatt der Taschenhalter. Wo bekommt man die?

Hallo, die sind selbst entworfen. Sie sind extra für die Quick Release Sissybar und auch die Taschen sind in fünf Minuten  montiert.
 wenn du nur neue Schrauben für die Taschen möchtest, kann ich dir diese von Aliexpress empfehlen.

https://de.aliexpress.com/item/329158060...13017d35720b799

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 12.01.2020 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von klaus60
hallo,genau das problem hat ein freund von mir auch 192 gross wir hatten ihm alle zu einer fat boy geraten aber er kaufte sich ne heritage und nun sitzt er drauf wie der affe.....
und hat rückenschmerzen werd ihm das mal mit der decke verraten vielleicht hilfts--danke
klaus60

Unter der Decke befindet sich ein breiter Metallbügel, an den ich mich richtig anlehnen kann. 
 seitdem sitze ich wirklich perfekt auf der Heritage.
Vielleicht stelle ich bei Gelegenheit mal Bilder ein.
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Bike und viel spaß damit.

Werbung
honda-ade ist offline honda-ade · 22 Posts seit 17.12.2019
fährt: Heritage?
honda-ade ist offline honda-ade
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 17.12.2019
fährt: Heritage?
Neuer Beitrag 13.01.2020 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von helmutsen
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meiner Heritage 2002.
Ich bin 193cm gross. Mit Soziussitz saß ich eigentlich super drauf, sieht nur nicht so toll aus. Ohne Sozius fehlte mir komplett der Rückhalt. 
Ich habe in den letzten drei Jahren einiges an Sitzen getestet,
Lepera, MUSTANG Wide Tripper, den originalen der Deluxe usw. 
Letztendlich bin ich wieder beim originalen Heritage gelandet (ist am bequemsten) und habe mir dahinter  eine Halterung gebaut, die den Rücken abstützt. verkleidet habe ich das ganze mit einer Serape (mexikanische Decke). Weiter habe die Trittbretter  5 cm vorgelegt und einen Ape verbaut. Jetzt sitze ich perfekt auf dem Bike und kann locker  5-6 Std am Stück fahren. 
Ich bin nun vollkommen zufrieden. Hatt aber auch einiges an Zeit und Nerven gekostet :-) 
LG Martin

Hallo Helmutsen, hast Du von den Sitzen die Du alle getestet hast vielleicht noch welche im Keller liegen? Ggf. Könnte man sich da ja einig werden... Besonders so ein Mustang würde mich interessieren... LG! Michi
​​​
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
7
3071
20.09.2022 07:08
von Metal-Rider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHC/S Heritage: Batteriealternative Heritage 1993
von KingVince
3
2295
11.09.2021 10:21
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen