Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

HSN/ TSN finden

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

HSN/ TSN finden

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Braechstange ist offline Braechstange · 31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Braechstange ist offline Braechstange
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Neuer Beitrag 22.12.2019 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
Bin ein wenig verwirrt! Hab heute meinen Hogga geholt und irgendwie passen die HSN u. TSN nich zum Deutschen System. Die gute is nen US-Import und hat die 1008/ 0000. Soll ja normal sein. Aber wie u. Wo bekomm ich die passenden Nummern für bsp. die Versicherung usw. het?
Gruss

__________________
Live for nothing ... or die for something.

Braechstange ist offline Braechstange · 31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Braechstange ist offline Braechstange
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Neuer Beitrag 22.12.2019 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ja, nochmal Ich......hab nun mittlerweile herausgefunden das Ich eine 2006er FLHTCUI habe aber HSN/TSN......schwierig!
Was mir da noch einfällt....wie ist denn das Modell mit dem Steuerkettenspannerproblem bestellt? Die TC88 sollen ja irgendwann auf Hydraulische optimiert worden sein? Oder war das noch später?
Gruzzz

__________________
Live for nothing ... or die for something.

AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 373 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
AmiVanFan ist offline AmiVanFan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
Neuer Beitrag 22.12.2019 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn die TSN ausgenullt eingetragen ist, weil höchstwahrscheinlich (US)-Import, dann ist das so. Bei der Versicherung ist das (nach meiner Erfahrung mit ausgenullten Fahrzeugen) auch relativ egal, da man bei den meisten  Versicherungen auch ohne HSN/TSN über die Modelbeschreibung die richtige Einordnung (online) auswählen kann.
Du kannst aber versuchen, mal anhand dieser KBA-Liste dein Mopped zuzuordnen >>klick mich<< (ab HSN 1008, Seite 31ff.)

btw. Du musst nicht jedesmal ´nen neuen Trööt aufmachen - Danke! Augenzwinkern

Braechstange ist offline Braechstange · 31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Braechstange ist offline Braechstange
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 15.12.2019
fährt: E-Glide Twin Cam 88
Neuer Beitrag 22.12.2019 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Jupp....werd's mir merken.

__________________
Live for nothing ... or die for something.