Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Softail: Montage Fussbremse

Alle Softail: Montage Fussbremse

stfn ist offline stfn · 8 Posts seit 26.06.2019
fährt: Flstc 1994
stfn ist offline stfn
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 26.06.2019
fährt: Flstc 1994
Neuer Beitrag 23.12.2019 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werte Gememeinde , ich hab mir zur Aufgabe gemacht , mich nach meinen Möglichkeiten am Neuaufbau einer 94 er FLSTC  zu beteiligen  und habe  die Fussrasten ( von ner  FXST ) und den Bremszylinder ( auch FXST ) montiert . Nun zu meinem kleinen Problem : ich bekomme den Stift , der Bremspedal und Gabelkopfstange miteinander verbindet ,nicht bis zum Anschlag durchgeschoben . Am Stiftkopf sind Verdickungen ,sodas ich den Stift nur bis zu diesen Verdickungen geschoben bekomme und es mir nicht möglich ist , bei Verwenden einer Unterlegscheibe auf der Gegenseite, den Splint einzuführen.Beide Teile Gabelkopfstange und Stift sind nach entsprechender OEM bestellt.Wo liegt also mein Fehler ? Für Rat und Hilfe wäre ich furchtbar dankbar .. Gruss S
Attachment 326860
Attachment 326861

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.12.2019 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Den Stift mal von der anderen Seite versucht durchzuschieben? Vielleicht hat der Gabelkopf zweierlei Durchmesser. Oder Stift herausnehmen und Gabelkopf um 180 Grad drehen, sollte hinten nicht genügend Platz sein. Dritte Variante den Stift mal getrennt, nur in den Gabelkopf stecken und dann in das Bremspedal, um festzustellen welcher Durchmesser Probleme macht. Wenn du Stift und Gabelkopf bei HD bestellt hast, liegt meine Vermutung am Durchmesser des Bremspedales.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

stfn ist offline stfn · 8 Posts seit 26.06.2019
fährt: Flstc 1994
stfn ist offline stfn
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 26.06.2019
fährt: Flstc 1994
Neuer Beitrag 25.01.2020 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo , entschuldige bitte die späte Antwort .

Also , es war ganz einfach der falsche Stift , hab bei MCS dann welche bestellt und ...passt.

Danke nochmal für den Rat..

Beste Grüsse Stfn

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Montage Öhlins Reservoir M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von baertronics
18
10145
17.10.2023 19:02
von 0jo9
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: Montage Satteltasche La Rosa
von 48_CH
14
6549
28.02.2022 14:03
von teefax
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
66
37830
28.06.2021 14:52
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen