Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lenker Ape Hanger Springergabel

Lenker Ape Hanger Springergabel

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 23.12.2019 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Brauche Hilfe dabei, den richtigen Lenker für mein Motorrad zu finden. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp.

Und zwar hätte ich gerne einen Ape-Hangar Lenker in schwarz für meinen Shovelhead-Chopper im Wishbone-Rahmen mit Springergabel.
Der momentan montierte Lenker ist zwar ganz nett von der Sitzposition her, aber er baut leider unten einfach etwas zu breit - und das sieht, mit der im Vergleich eher schmalen Springergabel, nicht ganz so stimmig aus.

Der Lenker soll/muss:
- Ape Hangar sein
- Zulassung haben
- schwarz sein
- ca. 40 cm hoch sein, und jetzt kommt's...
- im Klemmbereich möglichst schmal sein (14.6 cm Aussenbreite von Riser zu Riser).

Ich habe einige Zeit im Internet gesucht, ein bisschen herumgefragt, Custom Chrome und Zodiac durchgesehen, aber leider nichts gefunden...


 

__________________
S&S

MrChT ist offline MrChT · 5 Posts seit 04.08.2019
fährt: keins
MrChT ist offline MrChT
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 04.08.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 23.12.2019 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal bei V Team, habe letztens nach einem Lenker für meine schmale Gabel gesucht und die haben ne Menge Auswahl.
Angeblich bauen die auch jeden Wunschlenker mit TÜV.

MFG Manu

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92151
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255234
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26226
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen