Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Night Rod Special aus Süd Afrika

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Night Rod Special aus Süd Afrika

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Night Rod Special aus Süd Afrika

Charly22 ist offline Charly22 · 1 Post seit 25.12.2019
fährt: Night Rod
Charly22 ist offline Charly22
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 25.12.2019
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 25.12.2019 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich lebe in Süd Afrika und möchte mir eine Night Rod Special 2015 zulegen. Geplant ist die Maschine in einem Jahr als Umzugsgut mit nach Stuttgart mitzunehmen. Das Teil ist komplett im Originalzustand und hat erst 5000 km.

Habt ihr mir einen Tip auf was ich beim Kauf achten sollte? Irgendwelche Schwachstellen?

Was sind die TÜV Auflagen um die Night Rod in Deutschland anmelden zu können? Scheinwerfer da in Süd Afrika Linksverkehr herrscht ist klar. Gibt's da sonst noch etwas?

Was musst der Händler in Süd Afrika für Unterlagen mir übergeben damit es später keine bösen Überraschungen gibt?

Für eure Hilfe schon mal besten Dank.


 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.12.2019 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Die Thread schießen in den letzten Tagen gerade mal wie Pilze aus dem Boden. Was ist nur los? Geht unsere Suchfunktion nicht mehr. Die Fragen zu deiner Problematik wurden hier schon sehr ausführlich erörtert 
Hier zb Zulassung Kosten+Details
ist zwar USA aber ist ja egal Bike-Import USA - Fragen und Antwort Thread
und wenn du hier nach „ Umzugsgut“ googelst kommst du auch ans Ziel.
Ach ja schönen 1. und 2. Weihnachtsfeiertag noch.

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 27.12.2019 08:58
Zum Anfang der Seite springen

warum eine Suchfunktion oder gar google nutzen, wenn man andere mit der Anfrage bemühen kann!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 09:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
6
1783
30.07.2023 20:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
1722
31.05.2023 12:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen