Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen?

Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen?

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2020 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe mir das Motoscope Mini gekauft mit der dazugehörigen Riserklemme mit Kontrollleuchten.
Jetzt nur die frage hat einer schon das Teil an einer älteren sportster verbaut und kann berichten?
1992er Sportster 1200

mfg rio

Dulles ist offline Dulles · 71 Posts seit 22.09.2019
fährt: Sportster 48
Dulles ist offline Dulles
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 22.09.2019
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 02.01.2020 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte es zwar nicht an einer Harley, aber an einer Maschine aus ähnlichem Baujahr und hat tadellos funktioniert!
Anbauen, verkabeln und los gehts. 
 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 02.01.2020 09:22
Zum Anfang der Seite springen

92er Sporty, da gab es aber noch keinen elektronischen Tacho. Also auch den Abnehmer von Motogadget mit bestellen!
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2020 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Hey c53,
der ist schon mit dabei 👍

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...
danke erstmal für die antwort, aber ich kriege es nicht hin die kabel zu finden die nötig sind im das tacho instandzusetzten 🥴

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier noch das motoscope mini rumzuliegen mit der dazugehörigen lenkerklemme und habe keinen plan wie ich die kabel dafür finden soll...
Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Rico

Werbung
Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 14.01.2020 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Die Kabel vom Moped?

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 22:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Die Kabel vom Moped?

ja genau, blicke da garnicht durch... 🥴

Moos ist online Moos · 13551 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13551 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.01.2020 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Warum machst 2 Treads zum gleichen Thema auf wenn sogar am gleichen Tag noch im ersten gepostet hast? Habs zusammen gelegt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 14.01.2020 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Zündschlossplus müsste ein oranges Kable sein. Masse schwarz.Zündsignal würd ich direkt mit Kable mit Ringöse von dem Primäreingang der Zündspule holen ( pink glaub ich).Der Reedsensor braucht wohl auch +und das zweite Kable an den Eingang vom Tacho.
Attachment 328023

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Machlovio am 14.01.2020 22:32.

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2020 22:33
Zum Anfang der Seite springen

An das zündschlossplus muss auch diese sicherung verbaut werden oder?
Und bei den kontrolleuchten ist ja schon in der anleitung alles beschrieben welches kabel wo ran oder?

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2020 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
habe jetzt mein Motogadget Motoscope und die dazugehörige Riserklemme mit Kontrollleuchten angebaut. Alles funktioniert bis auf die Blinker leuchten, egal ob Linker oder rechter blinker, zeigt er mir immer nur dir linke kontrollleuchte an und die rechte blinkt garnicht... habe schon alles kontrolliert konnte aber auch keinen fehler feststellen... hat einer eine idee? 🥴😬


Mit freundlichen Grüßen rici

dackelpack ist offline dackelpack · 725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 15.01.2020 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden aber bei mir gibt es nur eine Blinkerkontrolleuchte, die erste von links. Die ganz rechts ist bei mir die Alarmanlage, lässt sich aber sicherlich auch anders belegen (ist als "Reserve" gekennzeichnet)!

PS: Mach nicht so viele neue Threads zum mehr oder weniger gleichen Thema auf, gibt nur (verständlicherweise) Ärger!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.01.2020 22:34
Zum Anfang der Seite springen

@dackelpack Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ach also muss ich das so verstehen das die linke LED lampe für den rechten und linken blinker ist, dann würde das nähmlich einen sinn machen...?
Dann sind wahrscheinlich auch die 2 kabel die ich noch über habe für den rechten LED (Die eigentlicht für die warnleuchte gekennzeichnet sind).
Und die kann ich dann mit den rechten blinker verknüpfen dann würde er mir den rechten blinker auch im rechten LED anzeigen oder?

Und ja sorry, blicke hier noch nicht so durch... unglücklich

MFG rici

Ricbc ist offline Ricbc · seit
Ricbc ist offline Ricbc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2020 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt, danke nochmal 

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
26240
13.08.2023 10:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1851
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
72
35612
29.06.2023 19:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen