Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Teile und Anbauteile sowie Alternativen

FXDF/SE Fat Bob: Teile und Anbauteile sowie Alternativen

FXDF/SE Fat Bob: Teile und Anbauteile sowie Alternativen

Hardus ist offline Hardus · 1 Post seit 04.01.2020
fährt: keins
Hardus ist offline Hardus
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 04.01.2020
fährt: keins
Neuer Beitrag 04.01.2020 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die auch eine Dyna Switchback fahren,
ich hoffe das die Fragen nicht schon einmal gestellt wurden, aber über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Es passen ja viele Teile von anderen Modellen wie Touring auch an die Switchback aber das muss man selber ausprobieren.

Beispiele:
Die Innentasche der Roadking Klassik können auch für die Koffer der SB verwendet werden.
Die Lampenringe der Roadking können auch an die SB verbaut werden.
Spritzschutz für den Sturzbügel der Roadking passt auch an die der SB (mit Sturzbügel).
Die Löcher des Windschilds haben die gleiche Anordnung wie von der Roadking Klassik, d.h. man kann höheren Scheiben der Touring an die Halterung der SB verbauen.
D.h. viele Zubehörteile anderer Modelle können verbaut werden!

Jetzt meine Fragen:

Passen auch Koffer anderer Herstelle an die Switchback, z.B. die der Roadkingfamilie mit evtl. Änderungen der Halter.
Passen für die Koffer auch andere Verschlüsse (Faceplate 90200428 /9)
Wo bekommt man Ersatzkoffer oder sonstige Zubehörteile her?
Was kann man von Zubehörherstellern noch verwenden?

Wäre schön wenn man hier mal Infos zusammentragen könnte, da die Switchback ja nicht mehr gebaut wird und Teile langsam seltener werden (es sei denn original teuer von HD kaufen).

Danke und Grüße

__________________
100001.onl/     1921681254.mx/ acc.onl/hotmail

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.01.2020 20:11
Zum Anfang der Seite springen


Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.01.2020 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Was ist das jetzt fürn Scherz? Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
10863
20.10.2023 15:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Magneti Marelli und andere Teile
von Shadow
0
243
16.06.2022 04:54
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
6029
27.09.2021 09:54
von reply11
Zum letzten Beitrag gehen