Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Lampenmaske

XL 1200C/A/B Custom: Lampenmaske

XL 1200C/A/B Custom: Lampenmaske

Domic ist offline Domic · 17 Posts seit 02.11.2019
aus Lennestadt
fährt: XL 1200cb limited
Domic ist offline Domic
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 02.11.2019 aus Lennestadt

fährt: XL 1200cb limited
Homepage von Domic
Neuer Beitrag 09.01.2020 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, frohes Neues,
wo bekomme ich eine (vielleicht sogar mattschwarze) Lampenmaske her mit den passenden Haltern für die xl1200cb.
Würde mich über Tipps freuen.

FlextheMoFo ist offline FlextheMoFo · 5 Posts seit 28.08.2021
fährt: Harley davidson sportster Custom xl1200cb
FlextheMoFo ist offline FlextheMoFo
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 28.08.2021
fährt: Harley davidson sportster Custom xl1200cb
Neuer Beitrag 24.09.2021 10:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Domic
Hallo Leute, frohes Neues,
wo bekomme ich eine (vielleicht sogar mattschwarze) Lampenmaske her mit den passenden Haltern für die xl1200cb.
Würde mich über Tipps freuen.

Genau damit beschäftige ich mich ebenfalls gerade. In einem Anderen Thread habe ich jemanden gefunden, der diesen Schirm verbaut hat. https://memphisshades.com/collections/ha...auntlet-fairing
Ebenfalls habe ich die folgende Maske gerade im Internet entdeckt. https://www.motea.com/de/scheinwerfer-ve...-matt-a055528-0
Laut der Website sollte diese Maske auf die CB passen. 

Bisher habe ich noch keine der beiden verbaut oder bestellt. Solltest du inzwischen ebenfalls fündig geworden sein wäre ich dankbar, wenn du es mich ebenfalls wissen lassen könntest.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 24.09.2021 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachten, Lampenmasken und Verkleidungen benötigen in DACH eine ABE oder mindestens ein Materialgutachten für eine Einzelabnahme.
Es sei denn es ist ein original HD Anbauteil das an einem baugleichen Modell serienmäßig in DACH montiert wird.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 427 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 24.09.2021 12:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Bitte beachten, Lampenmasken und Verkleidungen benötigen in DACH eine ABE oder mindestens ein Materialgutachten für eine Einzelabnahme.
Es sei denn es ist ein original HD Anbauteil das an einem baugleichen Modell serienmäßig in DACH montiert wird.

Hat Heiko vollkommen recht - ABE oder Gutachten. smile

Schau mal nach dem Schild von der Iron, da solltest du nichts für benötigen da Originalteil.
Aber sämtliche Schilder von Motea haben keine Zulassung.

Memphis Shades sind mega - aber auch ohne Papiere... Augenzwinkern

P.S. Das Memphis Shades Gauntlet gibt es auch bei Motea für einen Bruchteil. Hatte ich auf meiner alten Sporty. Beim TÜV abgemacht (ist mit Schnellverschluss) und ansonsten meiste Zeit mit gefahren. Nie Probleme bekommen...

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Teile: Lampenmaske Fat-Bob Softail 114
von h.d.schulze
0
289
15.07.2022 10:25
von h.d.schulze
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883 Std./Iron: Bikini Fairing / Lampenmaske
von Ert
11
11282
26.02.2016 00:38
von Ert
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
Achtung
Suche: Lampenmaske Sportster 2007
von Termite 69
0
77
24.05.2014 15:50
von Termite 69
Zum letzten Beitrag gehen