Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bobber umbauen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Bobber umbauen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 356 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 18.02.2020 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Super  Arbeit. Respekt wer so was kann.
Aber aufpassen das es alles in allem nicht zu viel am Bike wird.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 19.02.2020 01:46
Zum Anfang der Seite springen

Skulls sind einfach immer geile Sache.
Allerdings mir persönlich gefällt Frontfender nicht so recht.
Es sind mir zu viele verschiedene Stilelemente, den Skull mit den Ranken finden ich gut,wobei mir die Ranken zu gleichmässig angeordnet sind,wirkt auf mich etwas unnatürlich.
Auch die Schriftzüge in verschieden Schriftarten wollen für mich nicht so recht passen.
Ich hätte den HD Schriftzug weg gelassen und noch mehr verschlungene Ranken gemacht.
Sieht für mich alles etwas geometrisch angeordnet aus.
Ist nur meine persönliche Meinung,hoffe du nimmst es nicht krumm.
Trotzdem Skulls rocken!
Hier nochmal der Seitendeckel von meiner Triumph Speedmaster TEATIME
Attachment 330111

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 19.02.2020 06:02
Zum Anfang der Seite springen

ne nee, kein problem, das ist ja das gute, dass es auch andere meinungen gibt, jetzt kommt nix mehr, nur der streifen rund um damit das feld der motive einen schönen abschluss hat, ohne den ranken wars einfach vorne viel zu leer, ich weiss was du meinst.
ich wollte deshalb auch kein motiv mehr machen, normalerweise hat ja das originalbild, 2 revolver gekreuzt, mit den händen vom skull.
aber dafür war wieder zu wenig platz.
wollte ja zuerst ne nonne machen, mit stinkefinger,
meine hat aber gesagt, sie findet das blöd...😂😂😂
letztendlich is es so geworden jetzt...
habs eh ziemlich dunkel gehalten... 
sieht in natura natürlich immer anders aus, eh klar, aber was wär das leben, wenn jeder den gleichen geschmack hat, wär ja irgendwie langweilig...

zu dem kommt natürlich auch, dass meine teuren airbrushpistolen nimmer so arbeiten, wie ich wollte, ansonsten würde  das ganze resultat nochmal viel deutlicher und klarer sein.bin da nur am reinigen und auseinanderbauen...nervt total...
war auch mit ein grund, warum ich schon lange nix mehr brushte...aber es geht natürlich viel schneller und das schattieren ist eben viel einfacher...
für den moment reichts, nacharbeiten geht ja immer...😉
Attachment 330112
Attachment 330113

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 19.02.2020 06:20.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 20.02.2020 06:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin...so, vorderer Fender ist montiert, Streifen hab ich doch gleich gemacht in weiss, ist doch nicht ganz so schlecht geworden...😉👍
Aber die Stripes haben schon drauf gehört, heut gehts ans Rückfender montiern...sehr heikel...hoffentlich ohne Schrammen...das wär jetzt fatal...
Attachment 330145
Attachment 330146
Attachment 330147
Attachment 330148

__________________
    

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Dyna FXD umbauen
von Eddielein
2
1273
12.07.2023 08:46
von Eddielein
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Fragen zu 883 auf 1200 umbauen Evo883
von echx.raw
6
2141
26.03.2023 23:32
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim 103 FLS Bobber
von claarson
0
783
21.04.2022 13:07
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen