Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: 12L Tank

XL 1200 Forty-Eight: 12L Tank

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: 12L Tank

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 13.12.2020 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

wer einen größeren Tank auf seiner 48 oder Iron haben möchte, dem könnte ich (m)einen von der XL 1200 Custom A anbieten.
Wie so ein 17 ltr Tank auf einer 48 aussieht, lässt sich auf gängigen Bildern aus dem Netz erkennen, mein abzugebender Tank ist nicht durchgängig schwarz, sondern trägt neben seiner stylischen Graphik im oberen Bereich den satten Farbton Amber Whiskey.

Die Lackierung ist Tipp-topp in Schuß, und beim original HD Tank gibt es kein Gedöns bzgl. Abdrücken und Innenversiegelung.

Bei interesse gerne pn.

BlackStar
Attachment 353345
Attachment 353346

__________________
alles Werbung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 13.12.2020 10:50.

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 13.12.2020 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Wenn keine Tankversiegelung gemacht wird, kann passieren das Benzindämpfe sich durch die Schweißnähte arbeiten (kommt auf die Tankqualität an) und dann der Lack aufblüht. Bei teuer Lackierung wäre es schade.

DeaD ist offline DeaD · 443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 13.12.2020 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Avatar ist jetzt aktuell mit dem Tank von DARK Parts. Wie grauer Wolf sagt, mach lieber eine Versiegelung, wenn du lange Freude haben willst

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 13.12.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollsen
Leider muss ich auch mal das Thema aufgreifen und hab da noch paar Fragen.
ich fahre ein Fortyeight Special und möchte gerne auf ein größeren Tank umrüsten. Am liebsten will ich ein gut gebrauchten Iron 1200 Tank einbauen. Leider schwer zu bekommen für einen guten fairen Preis.
Da ich viel gefährliches Halbwissen von so einigen aus meinen Dunstkreis erhalten habe hoffe ich hier auf gute Infos.
Muss ich den neuen Tank eintragen lassen? Weil dieser hätte ja mehr Volumen hätte.
Wenn ich nun keinen originalen Iron Tank bekomme und mir ein Nachrüsttank zB von eightball Custom bestelle,was brauch ich da noch, Druckgutachten, Tankversieglung und so? 
Hoffe ihr könnt mir da helfen

Ich kann absolut nicht verstehen, wieso man sich eine 48 Special kauft, wenn einem der Tank nicht passt.
Aber: Ich habe gerade eben mindestens 10 passende,größere und originale Tanks im Web gefunden die einfach "Plug n`play" auf's Mopped passen.
Da muss ich nix versiegeln, prüfen oder abnehmen lassen.
Vielleicht ist Deine Preisvorstellung einfach zu niedrig - ich für meinen Teil fand die meisten fair bepreist!!!

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bajonettverschluss am Tank TC88
von rocma
7
3319
08.04.2023 14:03
von rocma
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 09:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen