Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Straight lenker

HelgeB1 ist offline HelgeB1 · 10 Posts seit 24.01.2020
fährt: Harley Davidson Sportster 883 R
HelgeB1 ist offline HelgeB1
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.01.2020
fährt: Harley Davidson Sportster 883 R
Neuer Beitrag 24.01.2020 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
habe mich gerade in der Vorstellungsrunde vorgestellt und nun schon mein erste Frage. 
Ich fahre eine 883 R und fange an Stück für Stück sie umzubauen. 
Auspuff, Bugspoiler, kurzer Frontfender, tacho umgesetzt und andere Spiegel sind bereits montiert. 
GabelHülsen, kupplungs/bremshebel und seitlicher kennzeichenhalter sind bereits unterwegs. 
Jetzt ist der lenker dran 
Bin unentschlossen ob ich einen dragbar nehmen soll oder einen straight lenker. 
Der straight gefällt mir optisch sehr gut, ist mein Favorit, evtl hat ja schon jmnd mit ihm Erfahrung und kann mir da was zu sagen. 
Mit einem dragbar bin ich bereits gefahren gefällt mir auch gut. 
Liebe grüße 

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 24.01.2020 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

sofern der Lenker nicht zu breit gewählt wird, ist die Ergonomie nah am Dragbar. Zu breit kann es dann auf Dauer problematisch für die stark gewinkelten Handgelenke werden.

BlackStar

 

__________________
alles Werbung

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 25.01.2020 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich stand vor der gleichen Frage. Straight fand ich auch geiler. Es gab aber nur breite Rohre. Wollte unbedingt schwarz. Kürzen wäre kein Problem, jedoch passt dann die Kerbe nicht mehr und der TÜV könnte auch schwierig werden.  
Wenn ich mich recht entsinne war der schmalste für Harley 845 mm von Fehling. Aber eben in Chrom. Und der knappe Meter in schwarz war mir doch zu heftig. Passt meiner Meinung nach auch nicht zum Dragstyle. 
Wenn du`ne Drag Bar suchst , schreib mir'ne kurze PN. Fahre jetzt LSL L00.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255197
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26214
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3706
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen